Letzter buchstabe vom Bordnetzstuergeraät golf v richtig deuten
Hallo.
ich hab nen golf v 1.9 tdi baujahr 05 ohne nsw und sitzheizung. mein bordnetzsteuergerät lässt sich auch nicht auf nsw kodieren.
deswegen wollt ich jetzt fragen woran ich erkennen kann welches steuergerät für mich das wichtige ist, weil ich jetzt schon diverse endbuchstaben gesehen habe.
nach möglichkeit sollte es dann coming home, leaving home,nsw und die sitzheizung unterstützen.
wenn ihr da für ne antwort noch andere daten vom fahrzeug braucht sagt bescheid.
cya
18 Antworten
Hallo Theresias,
muss mal den alten Thread herauskramen;-). Hast Du eigentlich mittlerweile evtl. ein Update zu der STG-Liste bezg. der Laenge der Codierungen? Es stehen da ja einige ohne Angabe...
VG,
Vampyre
P.S. Traegst Du keine VAG-COM Besitzer mehr in Deine Liste auf openobd ein? Hatte Dir vor einiger Zeit 'ne Mail zukommen lassen, dass Du mich gerne aufnehmen darfst, aber bislang ist nichts passiert...
Zitat:
Original geschrieben von Vampyre
Hast Du eigentlich mittlerweile evtl. ein Update zu der STG-Liste bezg. der Laenge der Codierungen? Es stehen da ja einige ohne Angabe...
Aktuelle Listen findest du i.d.R. hier:
http://www.ross-tech.com/vag-com/download/label-files/1K-09.lbl
http://www.ross-tech.com/vag-com/download/label-files/3C-09.lbl
Zitat:
Original geschrieben von Vampyre
P.S. Traegst Du keine VAG-COM Besitzer mehr in Deine Liste auf openobd ein? Hatte Dir vor einiger Zeit 'ne Mail zukommen lassen, dass Du mich gerne aufnehmen darfst, aber bislang ist nichts passiert...
OpenOBD wird derzeit umgebaut, sprich ich versuche das ganze auf eine andere Basis zu stellen um dann u.a. auch solche Einträge einfacher zu machen, sowie die generelle Gestaltung und verknüpfung der einzelnen Seiten weil ja sowieso immer die gleichen Steuergeräte verbaut werden. 🙂
Hallo,
1. Wow, war das schnell! Danke fuer die prompte Antwort.
2. Okay, dann warte ich einfach ein Weilchen und freue mich auf die neue Seite.
3. Kannst Du mir mal evtl. 'ne PN schicken, wo Du mir sagst, was der 2x2 Adapter kostet?
Danke und Gruesse,
Vampyre