Lerrlaufdrehzahl 220er

Mercedes GLK X204

hallo, kann mir einer sagen wie hoch die leerlaufdrehzahl beim 220er sein sollte. Meiner liegt bei 7000.

Beste Antwort im Thema

Hallo edi,

Da Du ja neu hier bist im Forum: nobbiglk ist hier der selbsternannte Forumsclown. Und bei letzteren ist es wie bei Klassenclowns: meinen, sie seien überwitzig und merken nicht, dass schon lange niemand mehr über die Spässe lacht, da es immer wieder die Gleichen sind. Und meist muss dann auch noch die ganze Klasse darunter leiden, da sie seltenst konstruktiv sind.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Saxyflute

Zitat:

Original geschrieben von edi19710

hallo, kann mir einer sagen wie hoch die leerlaufdrehzahl beim 220er sein sollte. Meiner liegt bei 7000.
Bist Du sicher dass Du ein Diesel hast?

Saxyflute, bei 7000 U/min kann man sich sicher sein, dass im Tank Kerosin ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Hallo edi,

Da Du ja neu hier bist im Forum: nobbiglk ist hier der selbsternannte Forumsclown. Und bei letzteren ist es wie bei Klassenclowns: meinen, sie seien überwitzig und merken nicht, dass schon lange niemand mehr über die Spässe lacht, da es immer wieder die Gleichen sind. Und meist muss dann auch noch die ganze Klasse darunter leiden, da sie seltenst konstruktiv sind.

Hallo Alfihasi du kleiner GLK-Forumsoberlehrer, was währe die Welt ohne Clowns? 🙁 🙁 🙁
Ich habe auch nie behauptet das meine Beiträge in irgendeiner Weise konstruktiv sind oder sein sollen und die ganze Klasse war mir schon immer Sch...egal. 😁 😁 😎
Ich habe Dich aber trotzdem lieb. 😛 😛 😛 😛 😉
Gruß Nobbi

Hallo nobbi,

ja, hast Recht, ohne Schüler keine Lehrer ...

I love you too!

Gruss, alfigatzi

Hallo,

Spaß bei Seite, meiner dreht weit über 200.000 U/min - der kleine Turbolader!

Grüße
hbl 

moin alle ,

habe heute mal drauf geschaut - 750 U/min. kalt oder warm - 220CDI -4matik

Gruss
Peter