lenkstockschalter chromzierring
Hallo Gemeinde,
mir ist der Kleine Chromzierring am Gangwahlschalter abgebrochen,
ist jetzt nicht so tragisch hab aber jetzt eine relativ scharfe Kante für die
Wertvollen Finger.
abkleben ? Ja sieht aber sch... aus .
Hat jemand eine idee?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal aufgeräumt und den Müll rausgetragen. Die NUB/Beitragsregeln gelten immer noch und die Aktion hat auch individuelle Konsequenzen gehabt.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
63 Antworten
Zitat:
@web628 schrieb am 21. Mai 2018 um 20:36:49 Uhr:
...
Hat jemand eine idee?
Ja.
Neuen Hebel kaufen.
Jede andere Idee wäre unangebracht. Wie bricht man das ab?
Zitat:
@cdfcool schrieb am 21. Mai 2018 um 22:01:09 Uhr:
Jede andere Idee wäre unangebracht. Wie bricht man das ab?
In dem man den Schalthebel bewegt und das Ding liegt im Fussraum noch Fragen?
Dann geht man zu MB und fragt, ob das Teil mit dem eines Lada verwechselt wurde 😉
Ich glaube ich ziehe meine Frage und den threat zurück weil ich keine Ratschläge mehr von der Gemeinde
haben möchte
Mfg
Zitat:
@web628 schrieb am 21. Mai 2018 um 22:27:02 Uhr:
Ich glaube ich ziehe meine Frage und den threat zurück weil ich keine Ratschläge mehr von der Gemeinde
haben möchte
Mfg
Vielleicht wäre ein Foto davon hilfreich. Und wenn niemand einen Ratschlag hier für Dich hat, ich übrigens auch nicht, würde mich schon interessieren, was mit mich meinem Benz noch alles erwarten wird.
Bei mir brach er am Blinkerhebel. Da musste die ganze Einheit hinter dem Lenkrad für mehrere hundert Euro gewechselt werden (Garantie).
Der hat doch keine Funktion außer zu glänzen. Und er trennt nicht zwei Teile voneinander, die sich gegeneinander bewegen. Damit der runterfällt, muss er gebrochen sein. Ich würde versuchen, die Teile anzukleben.
Zitat:
@Yabba83 schrieb am 22. Mai 2018 um 08:27:12 Uhr:
Bei mir brach er am Blinkerhebel. Da musste die ganze Einheit hinter dem Lenkrad für mehrere hundert Euro gewechselt werden (Garantie).
Hallo Yabba83 ,
Es gibt ja in diesem Forum noch Leute die was zu sagen haben staun!
Bei mir ists der gangwahlschalter auf der rechten Seite.
Ich habe zwar noch junge Sterne Garantie aber ob die den Tausch abdeckt ?
Ist auch etwas unverhältnismässigdenk ich .
Denke werde es irgendwie kleben.
Aber Danke Danke Danke für eine hilfreiche Information.
Mit freundlichen Grüßen
Web 628
Zitat:
@blechmauernfan schrieb am 22. Mai 2018 um 07:35:32 Uhr:
Zitat:
@web628 schrieb am 21. Mai 2018 um 22:27:02 Uhr:
haben möchte
MfgVielleicht wäre ein Foto davon hilfreich. Und wenn niemand einen Ratschlag hier für Dich hat, ich übrigens auch nicht, würde mich schon interessieren, was mit mich meinem Benz noch alles erwarten wird.
Hallo blechmauernfan,
ist keine grosse Sache ,ein filigranes Chromzierteil aus Kunstoff wie Ehering ohne Funktion
Nur bling bling.
Haben alle am Lenkstock ,nur ist da jetzt eine vielleicht 4mm breite Nut recht scharfkantig.
Hab schon überlegt einen Gummi O ring drüberzuziehen
Ja ist ein Luxusproblem aber wenn sowas öfter vorkommt und Kosten von mehreren E
anstehen gibt es ja oft kluge Leute diedafür schon eine lösung haben.
Deswegen die Frage an das Forum,das man dafür von Trolls belästigt wird hab ich kein Verständnis.
Und den Satzteil wie Ehering ohne Funktion bitte nicht falsch verstehen??
Mit freundlichen Grüßen
Web 628