Lenkradwechsel

Mercedes E-Klasse C207

Hallo
Habe mir jetzt ein Mopf Lenkrad geholt
Und dachte daran es vielleicht selber zu wechseln habe viel in foren gelsen das es die meisten selber machen

Meint ihr es ist so einfach
Oder sollte es lieber ne Werkstatt machen

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Patrick2015 schrieb am 18. Januar 2017 um 00:03:15 Uhr:

.....Blos die 10er inbus schraube kann ned komplett fest gezogen werden die dreht iwan leicht durch ist das schlimm ?

Danke euch

Ist das Dein Ernst???? 😰

40 weitere Antworten
40 Antworten

Ja das Lenkrad sitzt doch wo ist das Problem richtig unnötige dumme antwort

Selbstbewußtes Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit...
Respekt!!
Erinnert mich irgendwie ans aktuelle ans DschungelCamp :-))))

Bin raus..............

Ich denke, es sitzt nicht, die Schraube dreht durch! 😕

Ja sorry ihr seit ja alle als Mechaniker auf die Welt gekommen...

Zitat:

@Patrick2015 schrieb am 18. Januar 2017 um 20:25:48 Uhr:

Ja sorry ihr seit ja alle als Mechaniker auf die Welt gekommen...

Sicherlich nicht. Und deswegen machen die meisten von uns solchen Unfug nicht. So etwas stellt eine Gefährdung für die Allgemeinheit dar, wenn man mit einem rangestümperten Lenkrad herumfährt. Selbst wenn Du es nur mal eben probiert hast und nun rückgängig machst, kannst Du eventuell etwas beschädigt haben. Das leuchtet doch wohl jedem halbwegs intelligenten Menschen ein.

Was hast du da nicht verstanden jetzt ja und was wenn nichts beschädigt ist alter alter ihr labert echt auch nur scheisse man

Zitat:

@Patrick2015 schrieb am 18. Januar 2017 um 20:39:16 Uhr:

Was hast du da nicht verstanden jetzt ja und was wenn nichts beschädigt ist alter alter ihr labert echt auch nur scheisse man

Sag mal, wo kommst Du denn her?

Wie willst Du in Deiner Ahnungslosigkeit beurteilen, ob Du etwas beschädigst hast?

Ja wie willst du es beurteilen genau so wenig Hauptsache was raus geschwätzt und was ist den dabei mein gott ich hab es versuchen wollen habe es auch so schon hin bekommen lasse es von einem Fachmann nochmal anschauen und falls was sein sollte dann ist das doch mein Problem ich muss es dann bezahlen nicht du und fertig ich hab hier nach rat gesucht was kam
Raus meist hirnlose aussagen

Zitat:

@Patrick2015 schrieb am 18. Januar 2017 um 20:50:10 Uhr:

Ja wie willst du es beurteilen genau so wenig Hauptsache was raus geschwätzt und was ist den dabei mein gott ich hab es versuchen wollen habe es auch so schon hin bekommen lasse es von einem Fachmann nochmal anschauen und falls was sein sollte dann ist das doch mein Problem ich muss es dann bezahlen nicht du und fertig ich hab hier nach rat gesucht was kam
Raus meist hirnlose aussagen

Entschuldige, ich bin raus. Wenn Du Dir nicht Mühe gibst, die Grundregeln von Rechtschreibung und Grammatik anzuwenden, werde ich mich nicht bemühen, Dein Geschreibsel zu verstehen bzw. zu deuten. Oder gibt es einen Code, um es zu entschlüsseln?

Ja das interessiert mich gerade auch kein bisschen warum soll ich mir für so einen blödsinn mühe geben es reicht das du mich verstehst aber vielleicht willst du es ja auch garnicht verstehen

Hallo zusammen,

hier ist dann mal zu. So was geht gar nicht. Offenbar ohne Ahnung am Lenkrad schrauben und dann so auftreten. Ach ja, sollte mir der TE in anderen Themen mit ähnlichem Auftreten auffallen, wird's ungemütlich.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation