lenkradwechsel?
also eine æhnliche frage hatte schonmal jemand gestellt aber die antworten gingen dann wieder klar am thema vorbei 😁
also ist es möglich ein astra g lederlenker im corsa einzubauen? hab da ein günstiges gefunden und wenn das passt dann möchte ich mir das holen weil das lastikdingen is einfach nix mehr
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Haribo11
ja da isser schon bzw. die alten prüfstænde hat der übernommen aber bis 2013 gehen die das alles (noch) locker an ich meine natürlich nicht verkehrssicherheitsriskante sachen aber halt tuning etc. (was übrigens nach rechtslage hier komplett verboten ist sich aber keiner drum kümmert) also die schrottkarren kommen langsam runter von der strasse was super ist und bei meinem beispiel mit den 325gern hab ich ja gesagt würde ichnicht machen 🙂 aber mal ehrlich es gibt schon einige sachen wo man sich wundern muss was der tüv dagegen hat und abgezockt wird ja auch ohne ende von wegen einzelabnahme und eintragung etc.Zitat:
zu b)tüv gibbet hier unten nicht also alles was passt und technisch funktioniert kann eingebaut werden
Bau nicht zuviel um denn er kommt, bzw ist schon da
Gruß Haribo
Zitat:
Original geschrieben von nabazi
Er könnte aber auch ein Deutscher mit türkischen Vorfahren sein - nicht wahr?Zitat:
Original geschrieben von rob_zombie
Dortmund liegt jetzt wohl am Bosporus? 😁
Die Kennzeichen hier darf man nicht allzu ernst nehmen. 😉😎
na klar 😁 überschrift:
"nach dem wolga deutschen wurde jetzt der bosporus deutsche entdeckt" 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1978
Hier mal Bilder. Preislich hab ich an 35€ incl. Versand gedacht. Auf dem Ersten Bild sieht man eine
leichte abnutzung unter dem Hupenknopf. Lenkrad war ca 35Tkm im Einsatz.mfg Daniel
Danke für die Bilder. Das ist mir zu abgenutzt, obwohl der PReis in Ordnung geht.