Lenkrad
Hallo zusammen,
bin neu bei Euch und hätt da mal ne frage.
bin stolze Besitzerin eines W124 230 TE Bj 07/89 176321 KM.
Bin ganz verliebt in mein gutes stück und muss aufpassen das ihn mir mein Dicker nicht ständig abluxt. Mein Dicker hatte schon immer MB ob /8er oder W123 280TE und Limo
zwischendurch der Fehlkauf Vito 110D.
Für mich isses der 1te Benz. Nun meine Frage: für meine kurze Arme find ich das Lenkrad echt bescheiden und würde gern umbauen auf ein kleineres mit teil leder/wurzelholz. Finde aber immer nur welche mit Airbag!!
Kann ich das nicht auch ohne Airbag einfach anbauen???
würd mich über Antworten sehr freuen.
Gruss Angie
16 Antworten
Dieses Atiwe Silberpfeil 2 was oben gezeigt wurde habe ich auch drin und kann es wämstens empfehlen. Ich habe mir das vor einem halben Jahr reingemacht weil ich so groß bin dass ich den Sitz immer ganz zurück machen musste im mit den Knien nicht am großen Original-Lenkrad anzustoßen.
Das Lenkrad passt recht gut zu der 80er Jahre Ausstattung und es hat den schönen Chromstern.
http://www.tobulus.de/extern/lenkrad.jpg
/e: Das oben ist ein Silberpfeil 3, das ist glaube ich 1 oder 2 cm größer als das Silberpfeil 2.
Zitat:
Original geschrieben von fantabrunner
das soll ein Sportline-Lenkrad sein? Sieht genau aus wie meins, und ich hab keine Sportlineausstattung?!
Sportline Lenkräder sehen auch genauso aus, sind nur M.W. immer in Leder(außen natürlich) und statt 40mm dm 39mm dm.
wenn ich falsch liege bitte Berichtigung.
@ Angie
"Hallo GT82,
ja klein und handlich bin ich, grins."
-> niedlich "ebenfalls grins" ... und schönes Lenkrad!!
@Tobulus: Oh ein Leidensgenosse , wie Groß wenn man fragen darf??? PS: Son Mist das die die Autos immer zu klein bauen, oder? *lach*