Lenkrad nich abzubekommen
Hallo alle zussammen.
erstmal hut ab leute. unter euch sind echte profis drunter die sachlich und nachvollziehend antworten und tips geben können. währe klasse wenn ihr mir auch helfen könntet.
ich wollte am Omi A Bj:93 das lenkrad wechseln. ich hab schon a einigen anderen fahrzeugen lenkräder gewechsel aber auf die herkömmliche weise komm ich dem OMI nicht bei. ( mutter runter und ziehen bzw von hinten klopfen ) hat vieleicht jemand einen tip für mich der mir die sache erleichtert.
ich danke im vorraus
gruß Frank
21 Antworten
Also mein Lenkrad war am Fretag noch ab.
Entweder mir fehlt die feder oder die hat sich vor lauter Kraft an der Lenksäule festgehalten.
Und das ganze mit einem ganz normalen standart Abzieher.
Saje
also ichhabe mein lenkrad auch nur mit roher gewalt herausbekommen. aber jetzt wieder das diamond lenkrad drinnen.
weil men 30er ´viktor wollten die cops bei uns in österreich irgend wie nicht.
bei uns in österreich ist 32 das minimum.
1. sieht ein 28er in so einem grossen wagen nicht gut aus.
2. wirst du es in dem wagen eher auch nicht engetragen bekommen.
also ob das gut aussieht oder nicht iss immer geschmacksache. mir gefälls ganz gut. ausserdem hats nicht jeder. das mit der feder iss schon richtig gewesen aber soviel sount iss da nicht hinter. mein montieren der neuen narbe war sie halt töhrend aber muss halt leider sein. eure tips haben mir jedenfalls geholfen wenn ich auch enttäuscht bin das ich das teil nicht eingetragen bekomme. aber das busgeld riskier ich ...lach.
Zitat:
Original geschrieben von nu70
enttäuscht bin das ich das teil nicht eingetragen bekomme. aber das busgeld riskier ich ...lach.
,
Das ist leider mit einem Bussgeld nicht getan , wenn du angehalten wirst , wird der Omi dir stillgelegt , wegen fahrens ohne gültige Betriebserlaubnis für das Fahrzeug und im Falle eines Unfalls zahlt dir vermutl. keine Vers. was und holt sich das Geld was sie für den Unfallgegner bezahlen muß , bei dir zurück. Bin kein Moralapostel , sowas kann aber im Fall der Fälle extrem teuer werden.