lenkgetriebe zu viel spiel
letztens fahr ich auf die autobahn und mein auto lest sich kaum noch fernünftig lenken ziet links dann rechts bin dann gleich zum atu das lenkgetriebe hat viel zu viel spiel
auserdem ist es ein wenig undicht jetzt hoffe ich das ich ein paar gute ratschläge beckomme ein neues kann ich mir nicht leisten aber kann man das wieder herrichten oder
tuts ein gutes gebrauchtes auch vieleicht hat hir jemand eins übrich danke in voraus
230ce bj90 leder u. klima
Beste Antwort im Thema
Betreff original Anfrage habib05
"vieleicht könnze mir jemand erklären wie ich den einbaue"
soory-ich hoffe Du bist mir nicht böse,
aber wenn Du das fragst,
solltest Du nicht selbst an der Lenkung rumbasteln 😉
geht es um ein defektes Türschloss,gebrochene Tachowelle,
ratternder Scheibenwischer,warum hupt meine Hupe nicht ? usw. ,alles kein Thema -aber Lenkung 😰 bitte nicht
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
sag ich doch.
die ATU machen meiner meinung gute arbeit zu rellativ günstigen preisen, aber man muss wissen was am auto kaputt ist, und muss ihnen genau sagen was sie machen sollen.
die können auch die traggelenke günstig wechseln, aber dazu müssen sie hald wissen das die kaputt sind...
Kann sein, aber die "guten" ATU Mitarbeiter, denen man bloß die Fehlerdiagnose abnehemn braucht und die dann das machen, was man ihnen sagt können ja nicht in jeder Filiale sitzen. 🙂
tragegelenke kannste selber machen mit dem aus und einpresswerkzeug für nicht viel geld. ist absolut ein kinderspiel wenn mann schonmal einen 17-19er in der hand gehabt hat.vg
http://www.ebay.de/.../331270372846?...Zitat:
@dieselschraube schrieb am 19. September 2005 um 17:16:31 Uhr:
sag ich doch.
die ATU machen meiner meinung gute arbeit zu rellativ günstigen preisen, aber man muss wissen was am auto kaputt ist, und muss ihnen genau sagen was sie machen sollen.
die können auch die traggelenke günstig wechseln, aber dazu müssen sie hald wissen das die kaputt sind...
Glückwunsch, das Thema hat sich nach mehr als 10 Jahren bestimmt schon erledigt......
Vieleicht hat er immernoch auf Antwort gewartet !!! mann weis ja nie ;-)