Leistung Dt 50 m mit tuningauspuff?
Servus ich glaub zwar nicht das es so viele arme typen gibt die eine m2m4 fahren aber ich wollt mal fragen ob jemand weiss was die mit tuningauspuff bringt.
Vielleicht weiss ja einer der DT 50 R spezis hier wieviel Km/h dadurch dazukommen.
danke im voraus
28 Antworten
was weiß ich.. zb die steuerzeiten im zylinder, das wirkt sich auch auf die resonanz aus... oder ihr kennts wirklich net anders 😉
nene, du. Is scho alles gleich bis aufs Getriebe! 😉
dann kennt ihr nix andres, als son schlechtes fahrvermögen....😉
probier mal während der fahrt am gas zu reisen und nen wheelie zu machen... 😉
mit meiner simme fahr ich, reis am gas und schwupp isse oben... mach das mal bei deiner m...wetten es geht net! 😉
Natürlich geh das net, aber was tut das zur Sache?
Ähnliche Themen
wollte blos mal veranschaulichen, dass du untenrum keine power hast 😉
du bists scheinbar net anders gewohnt!!!
Is ja net bös gemeint!
aso. Stört mich aber auch net....
und mich störts, weil ichs anders kenn 😉
is also ansichtssache!!!
Faskt is aber, dass ein Leistungsabfall folgt!
Ich habe aber lieberobenrum etwas mehr, als unten die volle Leistung zu haben, die dann weniger ist...😉
tja.. beides wäre nicht schlecht.. darum nen T-Zylli! 😁
falls ich jemals einen wheelie mit der schaffen sollte träum ich entweder gerade oder ich will sofort auf die erste seite im guinnes buch der rekorde 😁
mit ri auspuff... übrigens ich red ja auch nur vom ersten gang währen der fahrt!
Müsste ohne gia drin sein!
obwohl ich schaff ja nen wheelie während der fahrt
mit 5 km/h per pedo anfahren und dann kupplung schneppern lassen 😁
ne ich bin schon sehr zu frieden mitder jetzigen fahrleistung isch halt nur ein bissle zu laut
ach @ dt50dax abgestimmt haben ja die typen von werkstatt und laufen hab höchstgeschw noch nicht ausgetestet hab aber schon so auf 70 gebracht bis halt wieder ein grund zum abbremsen kam
sie dreht halt ziemlich hoch darf also keine langenstrecken nur vollgas fahren
wheelie ohne kupplung.. sonst isses beschiss 😁
achja.. wegen dem.. unten ichts, oben alles, is halt aucxh mist, weil du da n größres ritzel vergessen kannst, sonst kommste net vom fleck!