ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Leistung Dt 50 m mit tuningauspuff?

Leistung Dt 50 m mit tuningauspuff?

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 14:57

Servus ich glaub zwar nicht das es so viele arme typen gibt die eine m2m4 fahren aber ich wollt mal fragen ob jemand weiss was die mit tuningauspuff bringt.

Vielleicht weiss ja einer der DT 50 R spezis hier wieviel Km/h dadurch dazukommen.

danke im voraus

Ähnliche Themen
28 Antworten

bei meiner alten dt is jetzt leider im arsch hatt der tuningauspuff eigendlich nur dem abzug vom meinem mop geschaded. also mein mop war danach schlächter. also weis jetzt nich ob das überall so is aber bei mir war es nur scheise. vorne 11 oder max 12 ritzel und es läuft top.

das mit dem tuningauspuff kann aber bei dir ganz anders laufen. also frage lieber noch mal nach.

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 16:26

Hmm kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich denk der leistungsabfall lag daran das die gemischeinstellungen beim vergaser nicht geändert wurden oder hast du das gemacht?

Ich las den Auspuff bei einer werkstatt draufmachen und die sollten das ja so einstellen das es gut läuft

Ich habe auch ne M 2M4. Hatte zuerst nen Gia drauf und bin den auch kurze Zeit mit Ori-Vergaser gefahren! Ich muss sagen, ging gang gut ab!

Im Moment fahr ich sie mit nem andern Tuningkrümmer (Marke unbekannt) nem 20er Vergaser, und nem 12er Ritzel- damit geht sie so 70-75...;)

mfg

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 16:39

und sie ist noch nicht auseinander gefallen :D

ja und was hat sie mit originalvergaser gebracht

bzw nur auspuff als tuningteil?

biiiiittte.. leute... erstma wengl die physik von solchen sachen studieren und daaaaaann erst umbaun....!

Daa kommt auch net son Geflenn von wegen.. ich hab keine leistung mehr... was normal ist bei nem reso!!!

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 14:25

zugegeben für mich is umbau eh neuland aber die werkstatt fuzzis werden in ihrer mechanikerausbildung ja irgendwas gelernt haben müssen.

schau erstma warum ein reso leistung bringt..

HMG hat recht bevor ihr was dran macht Informiert euch erstmal über diese teile wie den tuning auspuff!

Hab ich auch erst gemacht!

Ohne einen Größern Zylinder bringt dir der Tuningauspuffer nicht , wahrscheinlich wird es eher etwas schlechter.

Mehr das findeste

hier

Mfg

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 18:34

Danke für die tipps hoff es wird was

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 15:20

so viel zu schlechter ihr pessimisten :D

sie läuft echt super nur etwas laut isse ;)

Na also! ;)

Ich weiss auch net was die immer alle ham...Hab bisher keine schlechten Erfahrunge gemacht!

Haste auch abgestimmt? Wieviel geh sie?

hast du ICQ?

mfg

bei der m scheinbar anders

Nein! Was soll bitte anders sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Leistung Dt 50 m mit tuningauspuff?