Leistung alter 350 cdi jetziger 300 cdi
Hallo an alle,
habe vor längerer Zeit schon mal hier im Forum erwähnt daß ich den Leistungsunterschied vom alten 350 cdi Motor zum jetzigen neuen 350 cdi Motor mir eigentlich mit mehr aha oder hoppla Effekt erhofft habe. Da wir in unserer Firma beide zur Auswahl haben den neuen 2 Fahrzeuge den alten 6 und ich beide vom Fahrzeug selbst kenne bin ich was diese Aussage betrifft immer noch dieser Meinung was bei uns noch andere Mitarbeiter bestätigen.
Jetzt zum neuen 300 cdi mit altem 350 Motor.
Seit 3 Wochen haben wir einen 300 cdi mit neuem 232 PS Motor. Dieser wirkt nicht so spritzig in der Beschleunigung/Elastizität wie der alte 350 cdi mit 232PS.
Kann es sein daß man vorher mehr an die obere Leistungsgrenze mit Leistung und Drehmoment gegangen ist. Mehrere Tests vorher war der alte 350 cdi ja auch genauso spritzig wie der BMW 530 d obwohl der mit 245PS angegeben ist.
Der 300cdi läuft zwar nicht schlecht aber zu dem 350 cdi mit dem neuen motor ist der Unterschied ohne wenn und aber spürbar was mit dem alten 350er Motor nicht der Fall ist.
Was meint Ihr?
Viel Grüße und eine Frohe Weihnachten
Beste Antwort im Thema
http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/Kommaregeln.htmZitat:
Original geschrieben von pet
Hallo an alle,habe vor längerer Zeit schon mal hier im Forum erwähnt daß ich den Leistungsunterschied vom alten 350 cdi Motor zum jetzigen neuen 350 cdi Motor mir eigentlich mit mehr aha oder hoppla Effekt erhofft habe. Da wir in unserer Firma beide zur Auswahl haben den neuen 2 Fahrzeuge den alten 6 und ich beide vom Fahrzeug selbst kenne bin ich was diese Aussage betrifft immer noch dieser Meinung was bei uns noch andere Mitarbeiter bestätigen.
Jetzt zum neuen 300 cdi mit altem 350 Motor.
Seit 3 Wochen haben wir einen 300 cdi mit neuem 232 PS Motor. Dieser wirkt nicht so spritzig in der Beschleunigung/Elastizität wie der alte 350 cdi mit 232PS.
Kann es sein daß man vorher mehr an die obere Leistungsgrenze mit Leistung und Drehmoment gegangen ist. Mehrere Tests vorher war der alte 350 cdi ja auch genauso spritzig wie der BMW 530 d obwohl der mit 245PS angegeben ist.
Der 300cdi läuft zwar nicht schlecht aber zu dem 350 cdi mit dem neuen motor ist der Unterschied ohne wenn und aber spürbar was mit dem alten 350er Motor nicht der Fall ist.Was meint Ihr?
Viel Grüße und eine Frohe Weihnachten
😉
Allzeit frohes Fest,
mep
15 Antworten
das mit den Fahrleistungen auf der MB Seite hat mich auch gewundert warum der neue 300er plötzlich soviel langsamer angegeben ist...
also man spürt schon einen Unterschied zwischen dem alten und neuen 350cdi aber naja das ist meiner meinung nach minimal