Leider kein Mercedes (oder eher zum Glück?)
Hier das neueste aus der Insel:
CHROM oder nicht CHROM? Das ist hier die Frage!
Ich persönlich finde ja Chromdecor an Autos grundsätzlich schön!
Das war damals der grösste Kritikpunkt meinerseits, als der W123 vom W124-MOPF0er ersetzt wurde!
Da hat nichts geglänzt und gefunkelt!
Aber was ich gestern gesehen habe ist ja etwas ÜBERTRIEBEN!!!!!
Der Wagen gehört scheinbar einem Rapper der eine Metallmaske trägt.
Leider kenne ich mich in der Szene nicht aus.
😉
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FRANKMuttentaxi
wenn man mal im sonnenschein hinter einem herfährt wo die sonne sich in der heckscheibe spiegelt- das kann schon sehr grell sein.
stelle ich mir mal auf der chrom motorhaube vor......
- weshalb die (alten) ralley fahrzeuge so oft die mattschwarze motorhaube hatten. eben um den fahrer nicht zu blendengruß
frank
Das war damals.....als man als Fahrer noch seine Motorhaube sah!
Wie bei unseren w124ern!😉
die mercedesbilder sind leider fakes.... das vom bmw dahin eher nicht... ausser unser joe...stand vor einer erscheinung....
Ich schaab noch gaile Fideo vonne hundartfieruntswanzich. (W124) :
http://video.google.de/videoplay?docid=-6295035039392220232&hl=de
Korrekt krasse Shice, Alderrr.......
Großes Kino+Große Musik
NICHT!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von quique
Ich schaab noch gaile Fideo vonne hundartfieruntswanzich. (W124) :http://video.google.de/videoplay?docid=-6295035039392220232&hl=de
Korrekt krasse Shice, Alderrr.......
Na, was schaust du dir denn fürn stupiden Kram an😁.
Ich glaube das sind Landwirte, die nachm Trecker fahren langeweile hatten und Aggro Berlin und die anderen ausm Getho nachmachen wollten😁.
Aber achte mal genau drauf, ist kein krasser hundartfieruntswanzich, ist nen krasser huhhndatneuzischer(190er). Na woran erkannt?😁
Zitat:
Original geschrieben von quique
Schuldigung Meistah.....ich war nur Hauptshula....
😁
war ja auch nur Spass.
Vor einiger Zeit war bei Abenteuer Auto so ne ,,supertolle Tuningäkschen´´ da ham die nen altes g-modell komplett so lackiert mit Zulassung.
PS. Abenteuer Auto ,,Tuningäkschens´´ sin der Lacher überhaupt, wenn man von Tuning bissel Ahnung hat.
Zitat:
Original geschrieben von Bodostern
wusste garnicht das das erlaubt ist aber wenn du sagst es gehört einem Promi
mit Silber Maske dann köönte das doch nur Bushido sein bin auch nicht so
in der Szene.
Aber sieht schon knaller aus würd ich meinem t auch gönnen wenn ich im Süden Leben
würde.
grüße aus Deutschland
NEIN SIDO das Opfer trägt ne maske...Bushido ist cooler...
WOW der lack ist der wahnsinn...HAtte vor einigen jahren die idee so mein auto lackieren zu lassen..mir wurde gesagt so ein lack gibbet nicht?! Aber man dürfte in D eh nicht so was fahren oder??? Weil es doch zu blenden würde oder?? weiss jemand, wer so mein auto lackerien würde... ?????? Habe grosses interesse!
Zitat:
Original geschrieben von basshakan
.....
Basshakan ...schickes auto... hast du bilder von deinem??? was ist das für einer