1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. leichtes Ruckeln bei 230te

leichtes Ruckeln bei 230te

Mercedes E-Klasse W124

Mein 230te Bj 90 hat beim beschleunigen ab ca.80km/h ein leichtes und sanftes Ruckeln. Kommt ausserdem nur schwer auf höchstgeschwindigkeit ,bei erhöhtem Benzinverbrauch. Habe neuen KAT und Auspuff dran. Bei MB haben sie Lamdasonde und Kerzenstecker
gewechselt. Ohne Besserung.
Habe nochmal Motortest bei MB durchführen lassen, Ergebnis: Motor Super ! Konnten keinen Fehler finden.
Bin ich blöd oder was!

16 Antworten

Ist doch selber Motor wie C220 CDI .
Hab mit anderen Criuser Fahrern geredet und die haben keine Probleme mit dem Auto. Gut der Benziner soll schon viel verbrauchen. Außerdem finde ich das Preis-Leistungs verhältnis
fairer als bei MB. ich bin mir aber bei MB nicht mehr sicher ,man hört nur noch Probleme !! Weißt du bestimmt selber. und wenn sie ein paar kilometer haben geht immer was anderes kaputt. (wie bei jedem anderen Auto auch!)
Wenn ich denke das ich zu dem Preis grad ne "kleine" A-KLasse bekomme, und trotzdem nen MB CDI drin hab is für mich die sache Klar.

Grüße readyred

Und nochmal, welcher normal Arbeiter kann sich einen 270 CDI leisten! Das mit den 30 Jaren Rost Garantie muß MB ja machen ,haben schließlich was gut zu machen ,mit den Rostkisten die sie in den letzten 10 Jahren gebaut haben (hab mir genug E- Klassen angeschaut). Völlig überteuert!
Außerdem kriegst in ein C- Klasse T-Modell nicht mal nen Kinderwagen rein (hab ich versucht). Nix für ungut ,ich finde die neuen Benz schon schön,aber welcher Normalarbeiter kann sich sowas noch leisten.

readyred

Deine Antwort