Lederpflegetücher
Meine Frau wollte mir was gutes tun und hat mir Lederpflege/-reinigungstücher von W 5(LIDL) gekauft. Hat jemand damit Erfahrung?
Beste Antwort im Thema
Ist nackig fahren in D nicht verboten? 😕😁😉
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Habe die Dinger auch mal ausprobiert. Kannste vergessen.
Nimm den Schaum, Lederpflege, von Mercedes. Der ist spitze und macht auch sauber.
Ich staune, daß es Lederpflege von Mercedes gibt. Bei der letzten Inspektion in einer MB NL habe ich gefragt, ob denn nicht auch das Leder gepflegt werden müsse und die Antwort war "Nein." Das Leder wäre von Hause aus so hochwertig...
Zitat:
Original geschrieben von Saab-Frischling
Ich staune, daß es Lederpflege von Mercedes gibt. Bei der letzten Inspektion in einer MB NL habe ich gefragt, ob denn nicht auch das Leder gepflegt werden müsse und die Antwort war "Nein." Das Leder wäre von Hause aus so hochwertig...
siehe
Angebot hier(kann natürlich sein, dass MB dies aus dem Programm genommen hat - führt aber eigentlich jeder Hersteller)
Zitat:
Original geschrieben von Saab-Frischling
Ich staune, daß es Lederpflege von Mercedes gibt. Bei der letzten Inspektion in einer MB NL habe ich gefragt, ob denn nicht auch das Leder gepflegt werden müsse und die Antwort war "Nein." Das Leder wäre von Hause aus so hochwertig...Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Habe die Dinger auch mal ausprobiert. Kannste vergessen.
Nimm den Schaum, Lederpflege, von Mercedes. Der ist spitze und macht auch sauber.
In der NL Düsseldorf gibt es das immer noch und das Zeug ist gut.😉
Schön das es immer noch witzige Menschen gibt. Hatte gedacht, dass ich mich in einem PKW-Forum befinde. Für die anderen Ratschläge bin ich natürlich dankbar. Habe auf den Link mit der Lederpflege geklickt, bin aber nicht so recht schlau geworden, was ich denn nu für ein Leder habe. Werde so schnell wie möglich mal Pics einstellen. Vielleicht kann mir dann jemand weiter helfen.
Meine Empfehlung : Sattelseife zur Reinigung, danach mit Lederfett einlassen. Beides gibts in jedem Reiterfachgeschäft.
Hallo Taxler, ist das Lederfett auch gut für die Kleidung ? nicht daß man dann immer
die Klamotten waschen muss nachdem man im Auto gesessen hat 😉
Gruß Rainer
Net das es so nach Stallgeruch mieft *ganzschnellweg* 😁