Lederpflege mit Ballistol
ich hab eine Dose Ballistol und auf der Flasche ist zu lesen, dass es sich auch für die Lederpflege eigenet.
Kann ich es nehmen, um meine Sitze zu pflegen oder sollte man da auf andere Produkkte zurück greifen?
Danke
Micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sir2010
das zeug stinkt wie die hölle und das schlimme ist ja auch bis es erstmal einzieht vergehen tage...und der geruch bleibt trotzdem...
Keine Idee was du da gemacht hast, aber der Geruch neutralisiert sich nach ca 30 Minuten ... ich mache mittlerweise so ziemlich alles mit Ballistol, gibt meiner Meinung nach nichts besseres für die Innenraum/Gummi/Kunststoff-Pflege
Gruß
Karsten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ich mache mit Ballistol die Ohren meiner Hunde sauber.
Eigentlich kann man damit alles machen (früher beim Bund die Schuhe, Waffen, Türschlösser,....)!
Ballistol ftw!
Ich sag es mal so: Mir kommt nichts außer Ballistol an meine SÄMTLICHEN Lederwaren. Das Leder im X3 inklusive!
Zitat:
@emjotka schrieb am 3. April 2015 um 09:16:31 Uhr:
Ich sag es mal so: Mir kommt nichts außer Ballistol an meine SÄMTLICHEN Lederwaren. Das Leder im X3 inklusive!
und wie machst du das mit dem Geruch vom Balistol?? Ich kann den schon nicht abhaben als schmiermittel und dann noch auf Leder 😰
Nutze es für Motorradkombi. Es gibt bisher nichts besseres. Der Geruch ist nach 30 Min weg, wenn man sie raus hängt. Ja es stimmt, dass es lange dauert bis es einzieht. Aber dafür ist das Leder danach weich und imprägniert. Ich bin echt überrascht und überzeugt.
Über 9 (NEUN) Jahre später ...
dürfte es vermutlich niemanden von den damaligen Diskutanten mehr interessieren.
Wie ich an Deiner Antwort sehe...wird es ja offensichtlich noch gelesen ????