Lederkombi Langgröße

hi, ich muss mal hier was loswerden, möchte mir eine lederkombi kaufen am besten 2 teiler, 1teiler ist auch ok.

das problem ist das vieles in langgröße ausverkauft ist und die händler machen es großen leuten auch nicht einfach.

1. sind fast keine langgrößen in den geshäften vorhanden
2. wenn man in online shops nach leder kombis schaut muss man jede einzelne kombi anklicken um zu schauen ob es die in langgröße gibt, man kann überhaupt nicht nach langgrößen sortieren
3. genauso bei einzelnen jacken/hosen, muss man alles einzeln anklicken!

und das regt mich total auf.

klar muss man die kombis am besten anprobieren, aber soll ich mir 4-5 kombis nach hause bestellen weil die geschäfte unfähig sind welche im laden zu haben?

und so viel geld habe ich leider nicht zu verfügung um mir die maßschneidern zu lassen.

also leute, habt ihr irgendwelche ideen wie ich das am besten anstellen kann, oder kennt ihr lederkombis die es in langgröße gibt?
ich weiß das es IXS in lang gibt, aber in keinem geschäft zum anprobieren.
und ich glaube sogar das wenn mir die hose passen (laut größentabelle), dann wird die jacke zu weit sein, da ich voll die komische maße habe.

192cm groß
70kg
93cm brust
63cm armlänge(von der achsel gemessen)
89cm Bundweite

möchte so circa max 600€ ausgeben.

hoffe ihr könnt mir helfen

gruß fleake

15 Antworten

Lass gleich eine auf Maß machen! Ja, die kostet das Doppelte wie Dein akt. Budget.
Bei ner Lederkombi, die Du 10 Jahre fährst, ist der Preis relativ. Das kostet dann umgerechnet so viel wie ein Hinterreifen pro Saison. Ich hab eine aus Känguruh, seit 15 Jahren ist sie superbequem und angenehm zu tragen. Die hatte über 2k DM gekostet. Wenn ich die anziehe, freue ich mich nur, dass und wie die passt. Den Preis hab ich längst vergessen/abgehakt.

Wenn sie nicht passen würde, würde mich das heute noch täglich ärgern.

Deine Antwort