Leder von wo

VW Vento 1H

Hallo

Weis einer wo man Golf 3 Colour Concept salsagreen Leder bekommen kann?????

Ich finde keinen der da dran kommt will meine sitze Beziehen lassen aber irgend wie klappt das nicht so

27 Antworten

es gipt garkein leder was in die richtung kommt

Also ich habe mal für dich ca: 15 min mal in www gesucht und bin zu folgenden Ergebnis gekommen.

Wenn Du mal auf diese Seite kuckst siehst du schon mal deine Lederfarbe die du suchst, wenn Du da anrufst werden sie dir bestimmt gerne weiterhelfen.
oder hier Leder Färben.

upps.

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von Silvercircle04

Also ich habe mal für dich ca: 15 min mal in www gesucht und bin zu folgenden Ergebnis gekommen.

Wenn Du mal auf diese Seite kuckst siehst du schon mal deine Lederfarbe die du suchst, wenn Du da anrufst werden sie dir bestimmt gerne weiterhelfen.
oder hier Leder Färben.

wahr so zusagen wieder einer faul selber mal zu schauen........................

Mach ich doch gerne😉

Ähnliche Themen

Zitat:

oder hier Leder Färben.

wahr sozusagen wieder einer faul mal selber mal zu suchen aber 2 mal das gleiche Thema aufzumachen da ist zeit das

TOP!!!

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

oder hier Leder Färben.

wahr sozusagen wieder einer faul mal selber mal zu suchen aber 2 mal das gleiche Thema auszumachen da ist zeit das TOP!!!

Halt einer von den ganz eiligen, aber eins muss man ihn lassen, hat er auch geschafft.😉

zu mindestens ist ja einer geschlossen worden!!!

also das ist net aber die haben doch kein leder oder da habe ich ma geschaut die haben doch nur aufbereitungs sachen

ich suche ja gans neues leder um meine andern sitze zubezihn.

aber ich rufe da morgen mal an

ja wie gesagt einfach mal anrufen und beraten lassen oder wie gesagt das Leder selber färben.

selber ferben das geht doch eigentlich nicht gescheit oder???????

Zitat:

Original geschrieben von Chrisvogel

selber ferben das geht doch eigentlich nicht gescheit oder???????

Du das liegt immer daran wie und wer es macht.

Solltest du dir es nicht zutrauen wird dir ein Sattler das bestimmt machen wenn du das Leder bei Ihn kaufst aber wahrscheinlich auch nicht umsonst, wo bei ein guter Sattler auch seine eignen Farben hat.

Da würde ich Dir dann die

Gelben Seiten

empfehlen und verschiedene Sattler anrufen und dein Problem Schildern.

PS. es gibt für alles eine Lösung

ok danke

muss ich ma schaun morgen mal da anrufen bei dem einen und habe ja noch was anderes da muss ich morgen auch noch ein mall anrufe was sich da so ergeben hatt

nach 10 sec Google hab ich auch mal was gefunden ... denke da musst du dich mal selber durchfräsen ...

Vielleicht hilft ja einer der:

Link Leder....

Deine Antwort