Leder Sattelbraun im Macan - wer hat's gesehen?

Porsche Macan 95B

Hallo allerseits,

habe meinen Macan ja eigentlich in schwarz / schwarz bestellt, hatte jedoch jetzt im neuen Macan Prospekt das ab Oktober 2014 erhältliche "Sattelbraun" Leder gesehen und bin am überlegen, meinen komplett schwarzen Macan in einen achatgrauen mit braunem Leder zu ändern.

Daher die Frage: Wer hat bereits etwas von der Farbe "Sattelbraun" gehört bzw. gesehen? Und wie vergleicht es sich zu Espresso braun?

Besten Dank!

Beste Antwort im Thema

...und da simmer wieder bei den Themen "böses shareholder value" oder "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!"

32 weitere Antworten
32 Antworten

Macan heute übernommen
Unglaublich leise (habe die geräuschmindernde Verlasung)
Verarbeitung sehr gut, kein Vergleich zu Q5 (hatte drei Jahre einen
3,0tdi mit Vollausst)
Luftfahrwerk in der Klasse einzigartig
adaptive Sportsitze sind die besten die ich bisher erlebt habe
Bose klasse (habe das Burmester wieder abbestellt, nachdem ich es
gehört hatte)
Motor kein Rennwagen, aber wirklich schnell. Fahrwerk unglaublich
für einen Suv.
Alkantara Himmel passt perfekt-nicht zu kurz bemessen

Beste Grüsse

Image

Zitat:

Original geschrieben von schnullekatz

Alkantara Himmel passt perfekt-nicht zu kurz bemessen

Hätte mich auch gewundert. Glückwunsch zum neuen Gefährt. 🙂

Auch von mir den Glückwunsch!

Zitat:

Hätte mich auch gewundert. Glückwunsch zum neuen Gefährt. 🙂

Trotzdem bleibe ich dabei, dass die Qualität der Innenraumverarbeitung bei Porsche gegenüber der anderen beiden großen deutschen Oberklassemarken wesentlich schlechter ist und leider ist es nun mal Fakt, dass wir bisher 3 Panas auf dem Hof stehen hatten und alle drei nach kurzer Zeit mit den gleichen Mängeln am Himmel sowie den verlängerten Armauflagen an der B-Säule (bekannter Mangel im Porschewerk).

Ich gehe stark davon aus, dass der nächste Große wieder eine S-Klasse oder ein 7er wird.

rein von der Außenlinie spielen die porsche für mich in einer anderen Liga und da gibt es gar nichts zu beanstanden 😉

Deine Antwort