LED Tagfahrlicht dauerhaft einschalten
Das Tagfahrlicht ist nur an, wenn der Lichtschalter auf AUTO steht. Dann geht aber auch in der Garage etc das Fahrtlicht an. Kann man das so einstellen, dass das TFL immer bei eingeschalteter Zündung an ist?
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 007Cartman
Zitat:
Original geschrieben von syccon
Wer das nicht will, nimmt den Nordamerika Modus. Hier leuchtet dann nur das TFL.
Nur um das noch mal klarzustellen, bei mir sind nur vorne die LEDs an, hinten leuchtet gar nichts…
Das wurde mir als Skandinavische Einstellung dargelegt…MfG
Dann habe sie geschwindelt

Du wirst dann die NA- Einstellung haben

Zitat:
Original geschrieben von 007Cartman
Nur um das noch mal klarzustellen, bei mir sind nur vorne die LEDs an, hinten leuchtet gar nichts…
So hätte ich das auch gern, aber mein meinte da kann man nix ändern .
@Cartman
Hast du auch den Licht-Regensensor??
Ja, den habe ich auch. Und es funktioniert tadellos, evtl. kann oder möchte dein Händler das nicht, einfach mal bei einem anderen anrufen…
MfG
So, ich war Heute nochmal bei einem anderen Händler und siehe da es geht.
Komisch das dass nicht bei meinem Händler ging!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ab-tt 1001
So, ich war Heute nochmal bei einem anderen Händler und siehe da es geht.![]()
Komisch das dass nicht bei meinem Händler ging!![]()
Gruß
Was hast du denn bezahlt? Ich hatte mal spaßeshalber in einem großen Audizentrum angefragt, den Gurtwarner raus zu codieren. Die wollten 90€ und das würde einen ganzen Tag dauern.

Zitat:
Original geschrieben von syccon
Was hast du denn bezahlt? Ich hatte mal spaßeshalber in einem großen Audizentrum angefragt, den Gurtwarner raus zu codieren. Die wollten 90€ und das würde einen ganzen Tag dauern.
Hab ihnen 10€ für die Kaffeekasse gegeben.
Hatte auch nicht lange warten müssen ca. 20min.
Zitat:
warst DU zufällig bei einem

in München?
mein Autohaus wollte meinen neuen AUDI Firmenwagen auch einen Tag um den Gurtpiep auszuprogrammieren. Auf die Frage, warum ????? Kam die Antwort:
" da muss soviel ausgebaut werden....."*gacker* brachte mir zumindest immer einen AUDI Brüller Kalauer ein. Das ausprogrammieren hat dann ein Spezl gemacht