LED Rückleuchten Umbau
Hallo zusammen ich fahre einen schönen CLS 500 Modell 2005. Das Auto ist komplett so wie ich den haben möchte. Allerdings ist das einzige was mir noch fehlt die Facelift Rückleuchten. Ich komme aus Hamm Westfalen (ca 30 km von Dortmund). Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wo ich den Umbau durchführen lassen kann? Wäre nett, wenn man mir in etwa den Preis nennen kann.
Ich danke für alle Antworten im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von patria
Mcaudio, bist der Beste!!!So jemand nenn ich Moderator, top!
patria
🙂 dam kann man nur zu stimmen!! Mcaudio ist nicht nur ein sehr guter Mod.. sondern hat auch jede Menge wertvolle Tip's auf Lager.. das sollte auch mal erwähnt werden!
Und daher .. DANKE für all die gute Arbeit die Mcaudio hier leistet
Gruß
Hunter
31 Antworten
ich find es zwar auch schöner mit der LED Variante, aber es ist mir doch zu teuer... da warte ich dann mal auf den "Heckklatscher" wenn meine SBC-Bremse den Anker wirft... 😁
Zitat:
Original geschrieben von MGZT-TFan
ich find es zwar auch schöner mit der LED Variante, aber es ist mir doch zu teuer... da warte ich dann mal auf den "Heckklatscher" wenn meine SBC-Bremse den Anker wirft... 😁
Ist ja nich mal wegen den LEDs...ich finde dieses lange durchgezogene Leuchtband traumhaft, lässt den Wagen im dunkeln auch aussehen wie einen Cls ;-)
Aber hast recht, teuer ist es wirklich....mindestens 700 euro kostet der ganze spaß. 🙂