LED Rückleuchten rot/weiss - ist ein Reflektor eingearbeitet?
Es gibt ja seit "neuerem" die üblichen rot-weissen Rückleuchten, also Blinker und Rückfahrscjheinwerfer weiss, und unten der Rest in rot nun auch als LED. Also das Bremslicht und Licht nun LED hat. Kann mir jemand sagen, ob da irgendein Reflektor eingearbeitet ist, oder ob ich mir selbst einen ankleben muss?! FK bietet die z.B. an für 249,90 €. www.fk-automotive.de und dann mal suchen bei LED Rückleuchten Nr.7.
Meiner Meinung nach, ist der untere Streifen ien Reflektor!?
36 Antworten
Zitat:
aber ich finde bei ebay sehen die doch genauso aus
is ja kein wunder, fk muss ja nicht der einzige sein wo depo produkte verkäuft, hatte nen depo scheinwerfer und der war unter aller sau, auch bei fk bestellt
ich habe nochmal wegen dem Reflektor nachgefragt, ob da einer verbaut ist. lt. FK ist da kein Reflektor verbaut. Stimmt das ?
Zitat:
Original geschrieben von Golf3-Boy-NF
ich habe nochmal wegen dem Reflektor nachgefragt, ob da einer verbaut ist. lt. FK ist da kein Reflektor verbaut. Stimmt das ?
Habe doch ein Bild gepostet da sieht man den sogar!
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Habe doch ein Bild gepostet da sieht man den sogar!
zitat von FK:
bei diesen Rückleuchten ist das anbringen eines Reflektors zwingend erforderlich!