LED Rückleuchten Golf 3

VW Vento 1H

LED Rückleuchten Golf 3......Faken??

Hallo,

hat einer von euch ein foto beim golf3 mit diesen Rückleuchten ???

möchte gerne auch sehen, wenn die an sind...

italcell 😉

114 Antworten

also die led rückleuchten sehen echt aus wie aufgesetzt und passen,finde ich, nicht so dolle.bei nacht sind sie sicherlich super aber bei tag naja..

Also ich finde gut. Bis auf das ich persönlich mehr auf die schwarzen anstatt auf die chrom Teile stehe.

Was mich daran hindert sie zu kaufen, ist mein Gewissen, was mir sagt, dass sie zwar nen E-Zeichen haben, aber trotzdem nicht so ganz erlaubt sind.

ich hab meine led rückleuchten auch schon drauf passgenauigkeit war super und heute waren auch ca 5 min lang die polizei hinter mir und haben mich weder angehalten noch irgendwas! also solange das leuchtet was leuchten muss und alle seine farbe hat und da nicht irgendwas geändert wird da wird sicherlich niemand so schnell was sagen!

hier ein bild die" alten" LED'S in chrom auf nem schwarzen😁

also ich würd keine anderen rückleuchten mehr kaufen! ich finde die sehen unormal geil aus 😁

@VW3GolfGT
Die dinger sind auch erlaubt, aber die V!PER dran sind nicht mehr so ganz legal. Leider!!! Gab da mal nen Bericht von Hella, wo drin steht, dass die die E-Norm nicht mehr erfüllen. Lieder, denn sonst hätte ich mir die von V!PER schon lange geholt! ;-)

Ähnliche Themen

was ist die viper? was bedeutet das kollege?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von VWGolf3GT

was ist die viper? was bedeutet das kollege?

GRINS

Geh mal in diesem Thread auf Seite 2 letzter Beitrag, dann denke ich hat sich die Frage nach V!peR erledigt... ;-) ist nen User hier, der nen Bild von LED Rückleuchten reingestellt hat!

aso lööl 🙂

das bedeutet das meine die ich drauf habe erlaubt sind und der die viper drauf hat nicht mehr so erlaubt sind?

aber wer led rückleuchten erfunden hat der sollte stolz auf sich sein..nachts ist das echt ein hingucker 😉 besonders auf so nem golf und net so von dicken mercedes oder bmw karren 😉

mfg

Ja das stimmt, LED ist shcon was feines.

Zu deinen Leuchten habe ich persönlich bis jetzt noch nichts negatives gelesen. Und solange dich keiner anhält und eines besseren belehrt, würde ich mit den Dingern auch weiterfahren.

hier noch eins in abends in der garage!

naja ich fahre die teile einfach und fertig ich denk mal keiner wird merkern wenn die teile so leuchten wie sie leuchten sollen! solange kein doof anstatt rote led's blaue oder so reinmacht!

mfg

Also wenn ich das recht versteh, sind diese konplett weissen mit dem rotne strich unten, die vwgolf3gt hat erlaubt, und was ist miot diesen
http://cgi.ebay.de/...mZ8000578603QQcategoryZ72703QQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnummer: 8000578603

?
hat die jmd oder kann was dazu sagen?

@golf3gt
hast nopch eins am tag ohne licht oder bremse?

NSL

Hast du auch noch nen Bild von hinten ? Wo ist die NSL in diesen Leuchten? Kann jeman Bild(er) zumailen oder hier reinstellen, auf dem diese Rückleuchten bei Tag und nacht zu sehen sind, eingebaut in einen schwarzen Golf 3? Möglichst die rot/weißen Rückleuchten.
Gibt es eigentlich noch weitere rot/weiße LED Rückleuchten für nen Golf 3? Bilder?

hallo leute!

hier ein bild noch ohne bremsen ode leuchte also ohne licht!

mfg

Da die Suchfunktion nicht funzt musste ich über Google suchen. Also nicht wundern wenn ich ein Thread aus 2005 rausgeholt habe. Wollte halt keinen neuen eröffnen.

So, meine Frage: Hab günstig LED Rückleuchten erhalten. Und zwar diese:

http://i1.ebayimg.com/01/i/000/8d/18/e5ce_1.JPG
http://www.orange-tuning.de/.../product_thumb.php?...

Sehen in real so genial aus. Werde sie auch gleich einbauen. Freu mich wie Bolle, oder wie der Typ heisst 😁 Sooo, da war aber noch ein Teil (rot) dabei. Ich schätz mal, dass es sich um die NSL handeln könnte. Wo zum Teufel soll man das einbauen? Hat einer die selben und könnte mir die Frage beantworten.

Danke im Voraus.

@VW Golf 3 GT

Hi!
Ich will mir genau dieselben Rückleuchten kaufen wie du deswegen habe ich ein paaer Fragen an dich.

1. Haben deine Rückleuchten auch eine intergrierte Nebelschlußleuchte?
2. Glimmen deine Rückleuchten leicht wenn du die zündung anmachst? Guck mal bitte danach , da es hier schonLeute in der Vergangenheit gab die das Problem hatten und ein Vorwiderstand einläten mußten.
3. Wie ist die Paßgenauigkeit?
Ich hatte mal Rückleuchten von FK welche 1 cm Spaltmaß zum Blech hatten das sah beschissen aus.

Gruß Adam

Moin Moin,

habe die Heckleuchten auch dran, siehe:

http://www.mg-lingen.de/cms/front_content.php?idcat=179

Habe sie mir vor über nen Jahr bei Topauto.de geholt.

Kann ja mal deine Fragen beantworten:

1. Ja haben sie, auf der einen Seite leuchten dann zwei(oder drei?) Reihen LED´s heller.

2. Ich meine nicht, fahre aber immer mit Licht!

3. Ich bin mit der Passgenauigkeit zufrieden, hatte aber in der Linken zunächst ein Aquarium drin, bis ich die Heckleuchte mit klarem Silikon oben abgedichtet habe.

Übrigens, Reflektoren sind Pflicht und integriert in die Heckleuchten.

MfG Harribo

Deine Antwort