LED Projektor Mercedes-Benz Stern

Mercedes GLC X253

Soeben montiert ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@resci schrieb am 22. Dezember 2016 um 20:49:32 Uhr:

Zitat:

@Mens2804 schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:40:49 Uhr:

Hi resci, was hast Du da auf dem Sitz gemacht? Ein Bezug?

Sitzbezug bei OBI für ca. 15 Euro gekauft, passt gut und man sitzt auch noch weich

resci

NA Resci,

so nen billigen Bezug gekauft, aber MB Logos auf die Strasse projizieren. Wie soll denn da die Nachbarin beeindruckt werden? 🙂

Ich wünsche Dir, der Forums-Familie und denen, die Du liebst das Beste für die Tage der Freude und auch für das nächste Jahr. 🙂🙂🙂

Nix für Ungut ! 😁

Danke für die Fotostrecke zum Einbau, wenn ich nach Weihnachten nichts am Motorrad zu schrauben habe kaufe ich mir vielleicht auch die MB LEDs.

127 weitere Antworten
127 Antworten

Zitat:

@Graver800 schrieb am 22. Dezember 2016 um 21:15:59 Uhr:

...
NA Resci,
so nen billigen Bezug gekauft, aber MB Logos auf die Strasse projizieren. Wie soll denn da die Nachbarin beeindruckt werden? 🙂

gute Dinge müssen nicht teuer sein, man sitzt sehr gut und weich auf dem Bezug und er fühlt sich gut an. Hab den Bezug jetzt ein halbes Jahr drauf und der ist immer noch nicht kaputt. Will bei mir was heißen. Der Nachbarin hab ich den Preis natürlich nicht gesagt sonst werd ich wieder als Schwabe 😉 dahingestellt.

elchhasl, also für die hinteren Türen werd ich die Sterne nicht ein bauen, das ist einfach des Guten zuviel. Eigentlich reicht ja die Beifahrerseite aus damits auf die Beifahrerin 😰 Eindruck schindet. Ich selbst brauchs eigentlich auf der Fahrerseite nicht. Vielleicht bau ichs auf der Fahrerseite wieder aus und machs dafür hinten auf der Beifahrerseite rein.

Wünsche allen ein geruhsames Weihnachten und den GLC´s sowie deren Insassen möglichst keinen Rutsch sondern ein knitterfreies neues Jahr.

resci

Aber die Projektion des Markenlogos in der Umfeldleuchte des Außenspiegels beim R 172 finde ich noch eine Spur dekadenter, aber auch noch schicker.

Habe gerade 4 LED Projektoren in 15 Min eingebaut.
Sind von Amazon, kosteten 30 Euro und sind qualitativ
Besser als die Originalen..

Zitat:

@h-w-z schrieb am 26. Dezember 2016 um 14:03:18 Uhr:

Könntest Du bitte einen Link zu dem Artikel bei Amzon posten? Vielen Dank!

Ähnliche Themen

LED Projektor gibt es haufenweise bei Amazon, ebay, aliExpress, wish, usw. Einfach mal nach LED Logo od. Stern suchen. Versteht sich von selbst, dass "nicht Originalware" günstiger ist. Ob die Leuchten allerdings besser sind, ist sicherlich Ansichtssache (Zumindesr bei einigen soll wohl ein Teil des "Logos" durch die untere Türkannte abeschnitten werden. Ferner wird angeblich der Einstieg schwächer ausgeleuchtet.) 1-2 Minuen Einbauzeit pro Tür reicht, sowohl für das Original als auch Kopien 😉

Auch wenn in nun MB anstatt BMW fahre, schmeiße ich das Geld nicht zum Fenster raus. Sollten die von @h-w-z verbauten Leuchten OK sein, dann nehme ich lieber diese. Und mache vielleicht preislich aus zwei Türen vier Türen. 😉 Danke für deinen Hineies auf den leichten Einbau! 🙂

Zitat:

@h-w-z schrieb am 26. Dezember 2016 um 14:03:18 Uhr:

Welche hast du gekauft??

Es hat millionen😉

Die hier...

Bild #208683804

Haben die auch die rote rückwärtige Beleuchtung oder nur die Beleuchtung nach unten mit dem Mercedes Stern?

Zitat:

@h-w-z schrieb am 26. Dezember 2016 um 20:53:37 Uhr:

Die hier...

Vielen dank!

Zitat:

@e220stein schrieb am 26. Dezember 2016 um 21:03:11 Uhr:

Haben die auch die rote rückwärtige Beleuchtung oder nur die Beleuchtung nach unten mit dem Mercedes Stern?

Kann man auf dem Bild doch sehen....

Eben nicht, sonst würde ich ja nicht fragen. Ein einfaches ja oder nein würde hier weiterhelfen... die einfachen Lichter haben nämlich nur das Logo nach unten und nach hinten nur einen einfachen Reflektor. Das ist bei den Originalen perfekt gelöst. Ich habe die einmal für vorne in meinem W213. Aber nochmal 125 Euro für hinten finde ich zu viel... außerdem würde ich gerne welche für den GLC meiner Frau haben... vielen Dank im Voraus...

Danke, grad bestellt ;-).

...

38d2bca0-14cc-466d-b7b9-097cc76a824d

Zitat:

@e220stein schrieb am 27. Dezember 2016 um 10:52:49 Uhr:

Eben nicht, sonst würde ich ja nicht fragen. Ein einfaches ja oder nein würde hier weiterhelfen... die einfachen Lichter haben nämlich nur das Logo nach unten und nach hinten nur einen einfachen Reflektor. Das ist bei den Originalen perfekt gelöst. Ich habe die einmal für vorne in meinem W213. Aber nochmal 125 Euro für hinten finde ich zu viel... außerdem würde ich gerne welche für den GLC meiner Frau haben... vielen Dank im Voraus...

Sie leuchten auch nach hinten (rot)

Deine Antwort