LED Laufschrift

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig bei euch im Car-Audio-Forum. Es geht um was elektrisches und ich dachte mir, dass mir hier sicher mehr helfen können als im Audi oder Motorrad Forum 🙂

Also: ich suche eine LED Laufschrift für die Hutablage

Mir ist wichtig das das Ding relativ groß ist, also gut sichtbar von hinten. Schön wäre eine Stromversorgung mit 12 Volt, aber nen Wechselrichter kann man ja immer mal brauchen, wäre also nicht so dramatisch. Das Teil muss Standfüsse zur Befestigung haben. Und die Steuerung muss via Fernbedienung erfolgen, die komplette Texteingabe.
Zu guter letzt sollte der Preis unter 200,- Euro liegen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?
Vielen Dank schon mal! 🙂

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

Dann hab ich nur noch sowas da, reicht locker für 100 Meter 😁

Spassvogel 😁

Hm, dann werde ich mich heute nochmal genauer umsehen müssen. Trotzdem vielen Dank!! Vielleicht werde ich dann doch drauf zurück kommen, je nachdem was ich noch so finden sollte.

Zitat:

Original geschrieben von rope

Ich brauch das für einen kleinen Trip, bei dem meine Hintermänner was mitgeteilt bekommen müssen...

Erinnert mich irgendwie an den Trabi mit Cosworth Motor und 300schlag mich tod PS...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mrhookie

Erinnert mich irgendwie an den Trabi mit Cosworth Motor und 300schlag mich tod PS...😁😁😁

Hehe, ist nur weder ein Trabbi noch ein Cossy Motor, aber zumindest fast 300PS 😁

ich weiß man darf beim fahren nichtmehr telefonieren, aber so ne anzeigetafel dürfte bei den herrn in grün locker ein hundertfaches von nem kurzen anruf kosten....
lass dich bloß nciht erwischen, sowas wird verdammt teuer, da kannst die nächsten paar urlaube abschreiben....