LED Diebstahlwarnanlage....tut´s auch nicht...
Ich hoffe ich nerv euch nicht. Ich hab schon alles mögliche an Sicherungen nachgeschaut...aber nix zu finden. Laut Anleitung soll sie blinken. Aber bleibt dunkel...
Auch die Mechanische Sicherung der Türen per Fernbedienung haut manchmal nicht hin. Heute Morgen gings noch...jetzt nicht mehr. Feuchtigkeit?
Danke für eure Antworten.
Gruß Bernd
35 Antworten
Ich weiss nicht ob ich den Namen hier reinschreiben sollte. Ist aber Bj 65. davor einer Bj.44 und davor 52....also alles keine durchgeknallten...:-)
Hi,
nee, wenn das ne natürliche Person ist, dann natürlich nicht. Allerdings wird der Schalter bei Behördenfahrzeugen gerne für die Funkanlage verwendet, und wenn man das nicht auf Anhieb erkennen soll, wird eben ein "offizieller" Schalter verwendet, auch wenn der ne andere Funktion hat.
Ah so....aber das mit der WFS verstehe ich nicht....ich habe doch den Sensor für die WFS in dem Schlüssel. Damit muss der Motor doch anspringen.....auch wenn ich mechanisch öffne. Wir haben übrigens die gleichen Hobbys.....auch nen Sofakinokind.
Gruß Bernd
Bei dem Baujahr gab es nur eine Infrarotfernbedienung.....wenn das nachträglich geändert worden ist , hast Du Recht , dann ist ein Sensor am Schlüssel !
Mach mal ein Bild von dem Schlüssel .
Ähnliche Themen
Das ist die Infrarotfernbedienung .
( Und wir sprechen die ganze Zeit über die LED im Armaturenbrett links vom Radio.......son 2,5 cm breiten Schalter ? )
genau...den Schalter an der Mittelkonsole....sollte blinken (laut Betriebsanleitung) tut´s aber nicht. Und wozu der Schalter, wenn keine DWA verbaut wurde? Auf dem Schalter ist eine Person dargestellt, die wegläuft. Und Schallwellen sollen das wohl sein....
Aber das Foto ist gut geworden...oder?
Gruß Bernd
Doch, topp, kein Thema. Da kann man sogar nen Nachschlüssel von machen ... 😁
Mach doch mal die Batterie aus dem Sender und versuche dann zu starten. Wenn´s klappt, solltest Du Dir doch Gedanken über die Funktionen Deiner WFS machen ...
Ausserdem hab ich gesehen, dass Du da ne Standheizung und ein anderes Radio drinne hast. Könnte es sein, dass beim Einbau da evt ein Kabel beschädigt wurde?
Jackson5
Wenn Du die verschlossene Tür manuell öffnest und der Motor läßt sich Starten , ist definitiv die Wegfahrsperre ohne Funktion !
Wenn sie aktiv ist , sieht man die LED blinken !
das ist doch mal ein Wort. Das wollte ich wissen. Woran kann es liegen, das diese LED nicht blinkt? Wo muss ich suchen? Bei der kälte draussen ist es nicht so angenehm stundenlang Kabel und Sicherungen zu checken, wenn man nicht weiss wo man suchen muss. Könnt ihr mir einen Tip geben? Wäre echt toll...
Gruß Bernd
Ausserdem hab ich gesehen, dass Du da ne Standheizung und ein anderes Radio drinne hast. Könnte es sein, dass beim Einbau da evt ein Kabel beschädigt wurde?
Das Radio ist von mir eingebaut worden. Da ist nichts beschädigt worden. Die Standheizung war schon drin. Das wäre natürlich möglich.....da werde ich mal schauen.....
P.S.wie geht denn das hier mit dem Zitieren?
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Wenn Du die verschlossene Tür manuell öffnest und der Motor läßt sich Starten , ist definitiv die Wegfahrsperre ohne Funktion !
Wenn sie aktiv ist , sieht man die LED blinken !
Guck, ist ganz einfach... 😁
Nee, einfach auf den Button "zitieren" unter dem Beitrag klicken, den Du zitieren möchtest. Dann erscheint ein ähnliches Fenster wie bei einem normalen Beitrag, nur dass eben der Beitrag innerhalb zweier Markierungen mit Namen Quote und /Quote schon dirnne steht. Die müssen stehen bleiben, den Rest kannst Du ändern wie Du möchtest.
Wegen der LED: nun muss ich nochmal dazwischen haken, ich hoffe mal, Ihr sprecht nun nicht von 2 unterschiedlichen LED´s, weil es ja zunächst um die LED im Schalter für die DWA ging, und die LED, die Opa meinte, die LED im Schlüssel ist.
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Ihr sprecht nun nicht von 2 unterschiedlichen LED´s, weil es ja zunächst um die LED im Schalter für die DWA ging, und die LED, die Opa meinte, die LED im Schlüssel ist
.
Wir sprechen von der LED im Armaturenbrett !!
Und die funzt so wie ich es beschrieben habe .
Wir können aber noch weiter BOHREN :
Onkelbroesel hast Du irgendwelche Hinweise in den Seitenscheiben stehen " Alarmgesichert " oder so ähnlich ?