Leasingangebote Jeep Avenger Elektro
Grüß euch,
ich hoffe Beiträge wie diese sind hier erlaubt:
Wir wollen uns im Sommer einen Jeep Avenger Elektro in der Ausstattung Summit leasen.
Ich würd gerne mal erfühlen, was man für Leasingfaktoren/Raten so aushandeln kann.
Hattet ihr Knallerangebote?
Ideal wären bei uns um die 250€ für 24-36 Mon. und 10.000km/Jahr ohne Anzahlung.
Wohne in München, falls jemand einen guten Händler kennt, bei dem viel geht 😉
4 Antworten
Mal googeln und zum Sommer können ganz andere Angebote vorherrschende als wie jetzt.
Zitat:
@Tom.vn schrieb am 14. Februar 2025 um 10:02:45 Uhr:
Grüß euch,ich hoffe Beiträge wie diese sind hier erlaubt:
Wir wollen uns im Sommer einen Jeep Avenger Elektro in der Ausstattung Summit leasen.
Ich würd gerne mal erfühlen, was man für Leasingfaktoren/Raten so aushandeln kann.
Hattet ihr Knallerangebote?Ideal wären bei uns um die 250€ für 24-36 Mon. und 10.000km/Jahr ohne Anzahlung.
Wohne in München, falls jemand einen guten Händler kennt, bei dem viel geht 😉
Na das wäre ja schön.
Wir zahlen 349€ für 10000km im Jahr ohne Anzahlung.
Leasing-Angebot 25. Mai für Jeep Avenger Elektro SUMMIT mit Infotainment-Paket in yellow = ohne Anfangszahlung, 1o.ooo km p. a. = 45280 Euro Brutoo zzgl. Überführung
24 Monate = 509 Euro
36 Monate = 421 Euro
Bin erstaunt. Sind die Preise tatsächlich so explodiert?
Zitat:
@micha-ms schrieb am 27. Mai 2025 um 09:11:58 Uhr:
Leasing-Angebot 25. Mai für Jeep Avenger Elektro SUMMIT mit Infotainment-Paket in yellow = ohne Anfangszahlung, 1o.ooo km p. a. = 45280 Euro Brutoo zzgl. Überführung
24 Monate = 509 Euro
36 Monate = 421 Euro
Bin erstaunt. Sind die Preise tatsächlich so explodiert?
Es hat sich wohl herumgesprochen, dass der Wertverlust um einiges höher ist als bei den ersten Leasingverträgen angenommen.
Das erhöhrt natürlich Leasingrate und Leasingfaktor.