Laufleistung
Wie schaut es mit der Laufleistung der Jaguar-Maschienen aus? Wie lange halten die (natürlich bei TOP Wartung 2x jährlich Ölwechsel, nur Vollsyntetic Öl...)? Ich meine die Maschienen im XJ 40 oder XJ Serie III.
Wie schauen eigendlich die Werkstattpreise bei Jaguar aus?
Gibts zur Laufleistung heir im Forum irgendwelche Erfahrungen. Von welcher Laufleistung geht Jagaur selbst aus?
Danke für eure antworten
mfg franz
16 Antworten
... wenn wir grad bei Kärnten sind, ich komme aus Kärnten und wir sind mal Serie 1 Fahrzeug im Winter gefahren in den 70er... das ging damals schon recht gut...
nur langsam zweifle ich an deinen Fragen, das beste wäre wohl sich an Einen Experten zu wenden oder sich selbst Material und Unterlagen zu suchen bzw. mit Leuten reden die Erfahrung haben, da kann man sich dann selber ein besseres Bild machen, als wenn wir hier alles tippen.
Grundsätzlich gilt auch für Jaguar, es ist ein gutes Auto nur man sollte einfach Zeit und Geld dafür haben, alles andere hat KEINEN Sinn
Motoröl XJ40
Noch eine Frage bezüglich Motoröl:
Empfiehlt Jaguar nicht das Castrol Formular RS 10w-60 für alle Jaguar-motoren oder gilt dies nur für die 12 Zylinder?
Kann man Castrol 10w60 ohne bedenken in Jaguar-Motoren der XJ40-Serie verwenden?
Danke für eure antworten
mfg franz