Lassa Snoways 2+
Moin!
Da meine zwei hinteren Reifen Unebenheiten aufwiesen ( Conti Wintercontact) mussten heute neue her ( Renault CLio 97Bj). Werktstatt rief also schnell beim nächsten Reifenhändler an der noch 2 Lassa Snowways 2+ Reifen da hatte (35€ / St.).
Jetzt nachdem montiert/gewuchtet habe ich mich gerade mal im Internet schlau gemacht und bin ein wenig beunruhigt. User geben dem Reifen im Schnitt die Note 2,57, aber allgemein wird in vielen Foren oder der normale Snoways2 ( ohne plus ) mit Mangelhaft von ADAC bewertet.
Muss ich jetzt beunruhigt sein? Es sind zwei komplett neue Reifen hinten montiert.
Vielen Dank für eure Antwort.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Aaalso der Reifenhändler hat die Reifen zurückgenommen - ich habe mir 4 Conti EC Sommerreifen Neu draufmachen lassen - was ein Unterschied. Diese Reifen sind ein wahrer Traum. Der Wagen gleitet förmlich, er schwebt über den Asphalt und bremst dermaßen übertrieben stark - unglaublich.
Noch eine Frage: Ich habe nun Rückstände der Montierpaste an den Reifenaussenseiten.. krieg ich die durch ne normale Wäsche wieder ab?
Grüße und Danke für alles
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Ok, sorry Jungs! 😉Wie viel Fett ist in Schmierseife? 😁
Bei Schmierseife handelt es sich um Kalisalze kurzkettiger Fettsäuren.
Sie enthält im Endprodukt dann Glycerin als Schmierkomponente, welches ja durchaus als Gummipflegemittel gängig ist/war.
Hallo,
ich fahre den Lassa schon im 3.Winter von Okt.bis Ostern.Habe noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht.Ja,das Proviel ist ein bisschen grober als bei anderen,darum finde ich ihn im Schnee super.