Landys im MT Forum - Tragt euch ein!
Ich dachte mir, dass eine Zusammenstellung aller hier im MT Land Rover Forum beteiligten Fahrzeuge mit Kilometerstand und eventuellen Problemen - analog den Volvo Foren (bsp ) - spannend und sinnvoll wäre😎
Wer also Lust hat, kann nach dem folgenden Muster seinen km-Stand und eventuelle Probleme posten. Diese Angaben werden in eine Liste übertragen, die regelmässig hier im Forum veröffentlicht bzw. updated wird.
Also hier (m)ein Beispiel:
Baujahr*: 1989
Modell*: Range Rover Classic SeI
Motor*: 3.9 V8
Kilometer*: 213'000km
Probleme: Neues Lenkgetriebe bei 205'000km
Daten mit einem * sollten angegeben werden, sonst hat die Sache irgendwie keinen Sinn...
Ich freue mich auf Eure Einträge!
Grüsse Adrian
Die Liste ist exklusiv für Mitglieder von MOTOR-TALK.de gedacht!
18 Antworten
Naja, der Range ist ja auch noch recht frisch... was soll da schon groß sein.
Ist ja kein Defender 😉
Mir sagt der neue Range leider nicht mehr so zu. Ist und war immer ein sehr majestätisches und tolles Auto (wenn auch etwas jenseits meiner finanziellen Ausdauer) – das optische Annähern jetzt an den Range Sport macht mir allerdings gar keinen Spaß.
Ich bleibe aber so oder so bei meinem "echten" Landy...
Zitat:
das optische Annähern jetzt an den Range Sport
Nachvollziehen kann ich das auch nicht, mir gefällt insbesondere die Front meines 2008ers deutlich besser als das Facelift. Andererseits ist der neue Kompressormotor allein von den Leistungsdaten her sehr interessant.
Mal schauen, eine Probefahrt wird entscheiden(d).
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Nachvollziehen kann ich das auch nicht, mir gefällt insbesondere die Front meines 2008ers deutlich besser als das Facelift. Andererseits ist der neue Kompressormotor allein von den Leistungsdaten her sehr interessant.Zitat:
das optische Annähern jetzt an den Range Sport
Mal schauen, eine Probefahrt wird entscheiden(d).
So - keine drei Wochen später siehts anders aus. Ich fahre künftig meinen 2008er TDV8 Vogue im Alltag. Aufgrund einer kleinen automobilen Veränderung genügt mir der dieselnde Brite als daily driver (zumindest vorerst 😁 ).
... das ist dann ja nicht nur eine automobile Veränderung... 😉 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen