ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Landwirtschaftssimulator 2011

Landwirtschaftssimulator 2011

Themenstarteram 27. August 2010 um 19:15

Hallo Freunde!!

 

Es ist soweit LS 2011 steht in den Startlöchern

18.10.2010

 

--> Bitte vormerken, Erscheinungsdatum von Ls und bestimmt für jeden leidenschaftlichen Zokker interresant. Mirco, Wolfgang es ist soweit !! Multiplayer Online oder im Lan Mod is möglich !! Wir können nun online zusammen Dreschen, Pflügen und Grubben gehen !!!

Orginalgetreue Maschienen sind nun von Krone (Bigx) Deutz Pöttinger etc dabei, Fendt haben sie dieses mal ausgelassen !!

Hammer Spiel ich freue mich drauf und kann es kaum abwarten ...

 

Grüsse Domi

 

Ps: Seht selbst ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=epy2FkEK7Mo&feature=related

54 Antworten

Ja, man darf gespannt sein.

Deutz-Fahr haut mich nun nicht vom Hocker, aber da werden die Modder Abhilfe schaffen.

Hoffe, der MP läuft einigermaßen unkompliziert und die Hardwareanforderungen sind nicht allzu hoch.

Grüße

Mirco

am 28. August 2010 um 17:06

Mein kleiner Bruder ist ein Freak bei sowas. Er moddet nur und bringt ins Traktoren und Mähdrescher tolle Funktions rein. Ich hab das mal nur einmal gespielt weil mir langweilig war. Für mein alter bin ich eigentlich nicht nach sowas.

am 30. August 2010 um 12:24

Ich bin schon total aufgeregt!

Find ich ja sowas von spitze diese Games!

am 31. August 2010 um 16:36

naja wenn ich mir die videos und fotos so angucke hat sich ja z.b anscheinend nicht viel von der grafik geändert und es wurde nur fendt durch deutz ersetzt. Das einzigste was mich neugierieg macht ist der mp und deshlab werde ich es mir wohl holen. 20 euronen sind ja nich die welt...

am 31. August 2010 um 19:40

Mein Bruder sagte mir das er im Forum gelesen hat, dass im LS 2011 auch andere Bauern geben soll die mit Traktoren fahren und in ihre Felder Arbeiten.

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 13:15

Ich besitze ihn bereits und bin begeistert, Jungs schafft euch bei es ist ein Multiplayer vorhanden der funktioniert...;)

 

Grüsse Domi

Ich fahr doch nicht freiwillig Deutz-Fahr..:p:D

am 21. Oktober 2010 um 18:19

Bin nicht so der Deutz Fan. Mag mehr John Deere! Lieber Deutz als Lizard!

am 22. Oktober 2010 um 17:09

und ist es wirklich son grosser unterschied zu ls 2009? habe bilder gesehen und irgendwie siehts da aus wie das alte...bin noch am überlegen ob ich es mir holen sollte..

gruss

Hallo Leute..LS11 lohnt sich in jedem Fall.... Es macht irren Spass im MP zu spielen.Obwohl ich Traktoren sonst auf der Straße hasse ;-)

Ich hab da zum Mulitplayer mal ne Frage.

In LS 09 hab ich meine Trecker ganz gerne mal etwas verändert, optisch und auch vom Licht und sowas.

Muss dann jeder der am Multiplayergame teilnimmt über diesen Schlepper verfügen, damit man mit dem fahren kann?

Ja..Du musst die gleiche Map und auch die gleichen Mods haben.Sonst funzt das Spiel ja nicht.Eigene Sachen einbringen,geht nicht.Das gute an LS 11 ist ja,das die Mods nicht mehr entpackt werden brauchen.Du kannst auch verschiedene maps spielen,ohne eine Map zu löschen.Ich habe zur zeit etwa 6 verschiedene Maps laufen.Es gibt auch schon gute Maps.Nur die LKW`s sind eher Schrott.

aber stimmt.Deutz fahr muss man nicht unbedingt haben...:-))

 

Bin zwar in einem Forum für LS angemeldet,aber da kommt nur Schrott an,oder aus anderen Schmieden kopierte Mods an...

 

Es gibt aber eine super seite,die schon eine Menge Mods von Traktoren und Mähdreschern hat....

Ich schaue nur noch bei LS-UK nach Mods.

Aber mal angenommen, ich veränder einen Schlepper und schick meinen Mitspielern den, so dass er bei allen im Modordner vorhanden ist, dann müsste es doch gehen?

Denn ohne meinen JD 7710 geht gar nix. :p

Deine Antwort