ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Landwirtschaftssimulator 2011

Landwirtschaftssimulator 2011

Themenstarteram 27. August 2010 um 17:15

Hallo Freunde!!

 

Es ist soweit LS 2011 steht in den Startlöchern

18.10.2010

 

--> Bitte vormerken, Erscheinungsdatum von Ls und bestimmt für jeden leidenschaftlichen Zokker interresant. Mirco, Wolfgang es ist soweit !! Multiplayer Online oder im Lan Mod is möglich !! Wir können nun online zusammen Dreschen, Pflügen und Grubben gehen !!!

Orginalgetreue Maschienen sind nun von Krone (Bigx) Deutz Pöttinger etc dabei, Fendt haben sie dieses mal ausgelassen !!

Hammer Spiel ich freue mich drauf und kann es kaum abwarten ...

 

Grüsse Domi

 

Ps: Seht selbst ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=epy2FkEK7Mo&feature=related

54 Antworten

Klar,wenn alle den haben,geht das natürlich.Gib ihn dann doch als DL frei..so können ihn alle runterladen,ist doch einfacher als wenn du den Leuten einzeln "DEINEN" Jonny schickst ;-).Das sind je nach Map zwischen 7 und 15 Leuten....

Bisher exisitiert kein Umbau für 2011, aktuell ist nicht mal geplant, dass ich mir das Spiel zulege. ;)

Und zum freien Download würde der Schlepper auch eher nicht kommen. ;)

Also es lohnt sich schon LS11 zu holen.Die Grafik ist besser geworden... Es gibt jetzt auch Menschen,die übern Bürgersteig gehen,vorrausgesetzt ich mähe sie nicht regelmäßig um,wenn ich zu schnell in die Kurve fahe..lach.. Also ich hatte mit LS09 viel Schwierigkeiten.Aber ich verstehe auch nichts vom GE ,als Trecker selber bauen und so..Dafür bin ich zu blöd ;-)

Aber du darfst,wenn du das kannst ,mir den roten Scania mit all den Extras gerne auf LS11 umbauen.Die neuen Kopien von dem Teil sind erschreckend.Der fährt jet 100 Sachen und geht vorne hoch,wenn du einen tieflader mit 2 Mähdrescher dranhängst..

Von dem ganzen Konvertieren bzw. selbst bauen verstehe ich auch nichts.

Ich hab immer nur Feinheiten wie Gewichte, Geschwindigkeiten, Reifenbreite, Lichter und andere kleine Details verändert.

Gibt es aktuelle Erfahrungen mit dem Spiel? Lohnt es sich und wie sind die Mods so?

Noch eine Frage zum Licht: Bei 09 gab es sehr häufig Probleme bei mehr als 2 Lichtquellen (weiße Flächen), besteht das Problem bei 11 auch noch?

am 9. Januar 2011 um 19:08

so im grossen und ganzen is das spiel net schlecht, der multiplayer is auch ganz hübsch. Viele Mods sind aus LS 09 übernommen, gibt aber auch neue mods. Der Fehler mit dem Licht taucht bei mir bestimmtes mods auf aber net mehr so viel wie bei LS 09. Für das Geld also kein schlechtes Spiel...

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt, 15-20€ auszugeben, für ein Spiel, bei dem sich nicht sonderlich viel getan hat im Vergleich zum Vorgänger. Multiplayer werde ich wohl kaum nutzen.

Gibt es denn schon vernünftige Arbeitsgeräte, allen voran Grubber und Drillen mit Arbeitsbreiten um 6m um einen 300 PS Schlepper auch einigermaßen auszulasten?

Grüße

am 12. Januar 2011 um 18:19

joa gibt im shop ja grosse sachen von horsch...die sind soweit ganz gut...von den mods her sind auch ein paar gute dabei...aber wie gesagt ausser ein paar neue mods sind fast alle mods von 2009 auch für 2011.

Scheint das Spiel tatsächlich mal realistisch zu sein? :D

Der JD 8330 hat ziemliche Probleme mit dem 7,8m Grubber. :cool:

Sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.

Ich freu mich auf mehr.:)

So, das erste Projekt steht schon an..

Oben gezeigter JD8330 wird modifiziert, folgendes ist geplant:

1. vorne tieferlegen

2. Arbeitsscheinwerfer zum laufen bringen

3. Gewicht des Frontgewichts erhöhen

4. für eine 2. Version Frontgewicht entfernen

5. Heckhydraulik/AHK anpassen

6. Kennzeichen

Kennt sich jemand zufällig mit den Arbeitsscheinwerfern aus? :D

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

So, das erste Projekt steht schon an..

Oben gezeigter JD8330 wird modifiziert, folgendes ist geplant:

1. vorne tieferlegen

2. Arbeitsscheinwerfer zum laufen bringen

3. Gewicht des Frontgewichts erhöhen

4. für eine 2. Version Frontgewicht entfernen

5. Heckhydraulik/AHK anpassen

6. Kennzeichen

Kennt sich jemand zufällig mit den Arbeitsscheinwerfern aus? :D

Hier noch mal 2 Bilder:

JD7810 mit Horsch Tiger 6 MT (bisschen viel Grubber für den kleinen;))

JD7530 mit Dangreville Miststreuer (JD mit Chromauspuff und Blockfrontgewicht)

Der 7530 sieht kraftvoll aus.

Deine Antwort