Lambo Style Alufelgen
Hallo
habe heute in der neuen audiscene denn audi tt mit
lambo türen von LSD gesehen
und der hatte auch so lambo ähnliche alufelgen drauf
sahen echt super aus
wer weis mehr darüber felgen hersteller und ewentuel
felgen und reifengrösse oder auch bilder
danke im vorraus
65 Antworten
Ja, die sieht schick aus.
Ist halt etwas dezenter aber sehr schick.
Viel Spaß damit...
Gruss Norman
www.nice-toy.de
Zitat:
Original geschrieben von Spyder986
So soll meiner aussehen:
sehr schön...
Nur eben von der Stange 😁
welche farbe ist denn das (auto)?
Ähnliche Themen
das auto ist delfingrau...die felgen mausgrau ;-)
nee im ernst...meinetwegen...die felge tut keinem weh, ist aber in meinen augen so spannend und schön wie ein silberner golf....
ist auf dem bild die transportsicherung noch drin, oder gibt es den tt jetzt auch mit schlechtwegefahrwerk?
Das Delphingrau ist nicht blaustichig. Das Foto wurde nur abends bei einbrechender Dunkelheit aufgenommen, daher sind die Farben eventuell etwas verfälscht.
@Godam: Der im Audi Zentrum ausgestellte TT hatte das Normalfahrwerk. Standardhöhe für TT. Die Felge sieht im Original schon gut aus. Der "Hintergrund der Felge" hat fast die Farbe des Autos, und die Speichen sind poliert. Das ist ein schöner Kontrast und passt zu Delphin richtig gut.
@Moerf: An meinen Autos wird nicht mehr rumgetunt. Entweder mir gefällt das Auto in den Ausstattungsvarianten ab Werk von der Stange 😁 - oder ich kaufe es nicht. So einfach mache ich mir das.
klar sieht die felge gut aus...ein golf sieht auch gut aus...aber der absolute hingucker ist beides nicht.
zwischen andere felgen+tieferlegung und rumtunen ist ne ganze ecke dazwischen....und den tt nicht zu kaufen weil mir die ab werk erhältlichen felgen nicht 100% zusagen wäre jetzt überttrieben....
den spruch mir dem "ich kaufe mir ein auto dass es ab werk so gibt wie ich es will" kenn ich von meinem vater ;-)
muss erstmal überlegen ob es ein auto gibt das ich so lassen würde wies aus dem werk kommt.....im fünfstelligen preisbereich fällt mir da nichts ein :-)
p.s.
meiner wird ab werk deinem sehr ähneln...aussenfarbe :-)
hab die turbinen 7arm mitbestellt für den winter und ab werk das schöne heck, den schönen grill, die grossen bremsen und den guten klang....also viel rumtunen werd ich also nichtmehr müssen :-))
Ich persönlich will meinem Auto immer meine persönliche Note geben. Einen Wiedererkennungswert. Würde kotzen, wenn neben mir an der Ampel genau das gleiche Auto steht. Das ist wie bei Frauen wenn se abends feiern gehen und ne andere das gleiche Kleid an hat *kotz*
Ich würd selbst nen Lamborghini noch optisch für meinen Geschmack perfektionieren.
Gruss Norman.
www.nice-toy.de
@playsTaTion
Also ich habe kein Problem damit - im Gegenteil - wieder jemanden mit gutem Geschmack getroffen 😁 Daumen hoch und gute Weiterfahrt.
@godam
Wenn mir das Auto gefällt, finde ich aus dem üppigen Angebot auch eine Felge die mir gefällt. Ich bin da von vornherein nicht so festgelegt. Beim TT hat mir die 7 Y Felge in 17" auch gut gefallen. Aber nachdem ich das Ausstellungsfahrzeug mit der 18 " Zehnspeichen zweifarbig gesehen habe, habe ich schnell noch umbestellt. Ist also nicht sehr schwierig für mich, es sei denn es gibt nur Lambostyle Felgen für den TT 😉 . Das wäre allerdings schlecht.
naja mit gefallen ist es halt sone sache :-)
ich persönlich kaufe felgen zuerst nach der grösse..da halte ich 19zoll für optimal für den tt...und da find ich nicht nur im tt-prospekt, sondern auch in diversen zubehörkatalogen nichts was 100% meinen vorstellungen entspricht...
Zitat:
Original geschrieben von playsTaTion
Ich persönlich will meinem Auto immer meine persönliche Note geben. Einen Wiedererkennungswert. ...[/url]
Ach so, das erklärt natürlich auch diese außergewöhnliche Farbe. Schwarz, das findet man ja nicht wirklich oft. 😉
Sag mal müsst ihr kleinkarierten Durschnittsdeutsche eigentlich immer was zu kacken haben?
Diese vorlaute Witzigkeit hängt mir hier zu Arsch raus!!!
Dein Kennzeichen steht wohl für die Qualität deiner Beiträge hier!
Zitat:
Original geschrieben von playsTaTion
Sag mal müsst ihr kleinkarierten Durschnittsdeutsche eigentlich immer was zu kacken haben?
Diese vorlaute Witzigkeit hängt mir hier zu Arsch raus!!!
Dein Kennzeichen steht wohl für die Qualität deiner Beiträge hier!
😁 Und Dein Kennzeichen steht wohl für den Zustand Deines Kopfes beim Schreiben der Beiträge. Ich sage nur:
CO-OL 100.
Grüße vom Onkel
(der froh ist, dass er im Gegensatz zu den unterdurchschnittlichen Deutschen sich keiner Fäkalsprache in seinen Beiträgen bedienen muss) 😉
@ PlaysTaTion
Zwar OT aber was ein geiler TT! 😰
Respekt! Hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen hier im Norden!
Viele Grüße