1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. lago maggiore

lago maggiore

Harley-Davidson

hallo Leute hab vor im juni an den lago maggiore zu fahren

hat mir jemand tips für eine unterkunft mit seeblick

meine Harley sollte natürlich auch sicher untergebracht sein....danke im voraus..

Beste Antwort im Thema

Einfach den Schildern "bed and breakfast" oder "agroturismo" folgen, da findest Du immer was Kuscheliges. Im Juni ist die Saison noch nicht los, buchen nicht nötig...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Einfach den Schildern "bed and breakfast" oder "agroturismo" folgen, da findest Du immer was Kuscheliges. Im Juni ist die Saison noch nicht los, buchen nicht nötig...

Fahre einfach möglichst schnell durch die Schweiz, auf die Italien Seite, da findest Du immer was! Mach ich sogar in der Hochsaison so, ist halt manchmal ein zweimal fragen, musste noch nie auf der Strasse übernachten!
Schau einfach dass Du nicht erst in der Nacht ankommst, sonst rufen die gleich höhere Preise aus, doch wenn Du so um 16'00 Uhr anfängst mit suchen, und vor Ort bist, wissen die auch, dass Du noch genügend Zeit hast, was anderes zu suchen.

Gruss Khun

Am besten mit 160 durch die Schweiz 😁😁😁
dann gibts Room for nothing und Dein Baby is auch gesichert 😉

Prinzipiell ist der schweizer Teil schon teurer. Wir hatten da aber mal kurz vor der Grenze in Brissago übernachtet. War direkt an der Uferstraße gelegen auf der rechten Seite, Moppeds im Hinterhof in der Garage. Weiss aber leider den Namen nicht mehr, war aber nen Schild an Bikers wellcome.

Ansonsten haben wir uns in der Ecke Verbania - Feriolo - Baveno - Stresa rumgetrieben. Meistens auf nem Campingplatz in Feriolo mit Sandstrand, offenes Feuer war für uns erlaubt, Mopped beside 😉.
Supergeile Ecke dort für Ausfahrten in die Berge und Hinterland, oder mal nach Mailand rein (der Verkehr ist dort allerdings recht gewöhnungsbedürftig 😎😎😁).
Auf jeden Fall wirste sicher viel Spass haben, gute Fahrt.

Gruß
Lone

Locarno ( CH ) hat eine rel. neue Jugendherberge ,welche recht komfortable Zimmer (Mehrbett) anbietet . Soweit ich mich erinnere , 16,-CH Franken / Nacht m. Frühst. Locarno hat eine sehr schöne Altstadt.
mfg ortler

Wenn die Preisspanne nach oben erweitert sein darf, dann kann ich diese Unterkunft empfehlen

http://www.parco-paradiso.com/index.php?id=1&L=0

Dein Moped kannst du in der Tiefgarage sicher unterstellen. Ich war schon mehrfach mit dem Moped dort. War immer super.

Regards
pablo

robby5, bist Du da?

Solltest Du in den Bergen übernachten, laß nix Eßbares im Gepäck/Satteltaschen, auch nicht Spuren (leere Tüte). Die Wildschweine kennen da nix...

Wie sprichst Du denn von den Einheimischen!! 😁😁

Nananannannnaaaa...

Tesoro mio,
sag bloß, Du bist gerade am Lago Maggiore😎😁
😉

Tanti saluti

Och nö,

bin lieber in fucking old Germany. 🙂🙂

Italien is nich so mein Ding.

Aber Du sprichst italienisch? Ma... parli italiano?

Carbonara - e una Coca Cola,kenne ich noch aus einem alten Lied.😁😁

http://www.youtube.com/view_play_list?...

Ohauhauaha,

das ist starker Toback.

Muß schnell wider raus aus meinen Ohren,sonst werde ich unrockbar. 😁😁

tja, eure " tipps" wenn man sie so nennen darf helfen mir micht wirklich weiter
muß ich wohl weiter suchen......kein bikerhotel weit und breit am lago maggiore
meine liebe Rocker braucht nun mal ein sicheres plätzchen...so, long

Deine Antwort