Länge des Powerkabels

VW Vento 1H

Ich will mir mein Powerkabel vonner Batterie zur Endstufe im Kofferraum (seitenteil) legen, weiß aber überhaupt nicht wie lang das so sein muss.... es soll auf keinen Fall zu kurz sein, weil ich es im Kofferraum noch schön verlegen will....

Und wie dick sollte das Kabel sein? habe ne Helix HXA 1000 fürn Sub und dann kommt noch eine fürs Frontsystem (so in die Richtung Helix HXA20 oder Xetec 120.2). Davor soll noch ne PowerCap...

Habe gesucht, aber keinen Beitrag gefunden.... :-)

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Keep20

wär dumm wenn du wo draufknallst und dir fliegt das Ding bis vorne durch die Scheibe...

Hab aber auch noch keine richtige Lösung leider...

meine ist mit dem Bodenbrett verschraubt, bzw verklemmt... nix tolles

Ok der Club steht!!!

Clubname: Die Rücksitzbankbolzenfetischisten ,o)

ob sich das ding bei nem aufprall über die ganze rücksitzbank hebelt, kann ich mir zwar nich vorstellen, aber trotzdem möcht ichs net drauf ankommen lassen. werd mal nen thread im carhifi-bereich aufmachen und da mal fragen. die werden doch bestimmt ne lösung haben 🙂

@clubname:
hört sich ja schon ein bisschen zweideutig an, aber hat style 😁

gelle??? *ggg*

neee du, ich glaub die ganze Rückbank kann umklappen... das iss nicht so gut )o:

wär natürlich sehr unvorteilhaft. ^_*
hatte mir überlegt die box vllt mit nem winkelstück an die rückbank zu schrauben, aber erstens siehts doof aus und zweitens ist es auch unpraktisch wenn man mal schnell die box rausnehmen will, um größere sachen zu transportieren.

Deine Antwort