Lämpchen im KI auf Steckplatz 1. Was ist das?
Ich hatte gerade mein Kombiinstrument draußen um den Hallgeber zu tauschen, da mein Tempomat spinnt.
Da viel mit auf dem Steckplatz Nr. 1 eine Lampe auf, deren Sockel total anders aussieht, aber perfekt ins Loch passt.
Das ist, wenn man von vorne auf das KI schaut, der Steckplatz ganz rechts, also neben dem ASD. Ich kann da auch keine Beschriftung erkennen. Wenn ich die Zündung anmache, leuchtet sie nicht mit, obwohl die Birne in Ordnung ist.
Kann das evtl. mit meiner LPG Anlage zu tun haben? Ich hab den Wagen schon so gekauft.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
Früher habe ich dort (unten rechts) z.B. im 123er
auch immer die zusätzliche Kontrollleuchte bei nachträglicher AHK eingestöpselt,
das waren einige Diesel (zum Boot zurzeln) und nie war ein Haken dran.Diese zusätzliche Leuchte...
(soll ja beim abbiegen, Spurwechsel usw. an den Anhänger erinnern)
...sollte allerdings zur Funktionskontrolle (beim blinken) immer einmal kurz aufleuchten.
Yo, hatte auch diverse 123er, da hat die immer einmal mitgeblinkt...beim abbiegen...
also ich meine wenn man beim abbiegen auch den blinker betätigte, wenn nicht dann nicht, nur der form halber gesagt um unnötige fragen zu vermeiden damit nicht wieder einer ne antwort in die länge zieht und mit tausend worten versucht zu vermitteln was man auch mit einem halben satz hätte sagen können was nämlich oft nervt weil man dann ich einem eigentlich kurzen thread stundenlang dinge lesen muss die man eigentlich garnicht lesen will aber man tuts eben was man meist erst nicht merkt und dann sitzt man da schon ne stunde und dann sieht man auf die uhr und denkt na toll jetzt sind die nudeln verkocht oder die milch schäumt über die man auf dem herd stehen hat weil man etwas honig zu sich nehmen möchte wegen der erkältung also ich meine jetzt natürlich mit milch denn deshalb steht die ja jetzt gerade auf dem herd also ich meine bei mir nicht bei euch weil das wäre ja sinnlos weil ich will die ja trinken will nicht ihr das war jetzt nur mal so ein beispiel ich wollte das nur mal eben veranschaulichen.
äähh...ja.
stimmt 😉