Ladekantenschutz

Volvo C70 2 (M)

Hat jemand Erfahrungen mit bei ebay angebotenem Ladekantenschutz aus Edelstahl zum aufkleben... !?!?

Könnte praktisch und gut sein oder aber totaler Schrott denk ich mir...

32 Antworten

Hab ich gestern bei mir montiert. Sieht gut aus. Ist stabil und ich würd´s wieder dranmachen. Bilder kann ich vielleicht heute Abend liefern. Achja, es ist allemal besser als diese Ladekantenschutz Folie. Die hatte ich vorher drauf. War zwar dezenter, aber ging halt relativ schnell kaputt..........

Gruß Sepp

Am Mittwoch gibts erst Bilder 🙁

Gruß Sepp

Oh man.
Ich versuch es heute echt.........
Sorry !!!!

Gruß Sepp

Nun aber doch endlich 😉

Ähnliche Themen

Und noch eins

Jetzt reichts aber..........

Re:

Man, ist der aber dreckig, und das zu Weihnachten!

Frohes Fest wünscht cruiserland

Hallo sVerige50,
den Ladekantenschutz hab ich bei meinem V70II montiert und möchte ihn nicht mehr missen wollen.

Gruß Patrick

Bei geschlossener Heckklappe

Und noch eins

bei offener Heckklappe

Schön schön - doch 🙂

Ist aber letztlich doch einfach ein Styling Gag, oder ?!
Also als wirklicher Schutz dient das Teil doch nicht oder wie stabil ist das ? Den Kunststoff-Fänger hat man ja dann quasi zugeklebt und verkratzen tut man dann das Edelstahlteil... Fällt das dann nicht sogar noch mehr auf ?! Oder verkratzt das nicht so leicht (kann ich mir kaum vorstellen - eher dass man jeden "Finger" drauf sieht....) ?!

Aber ist schon von der Optik nicht schlecht !

Hi,

könnt ihr mir bitte mal so einen Ebay Link reinstellen? Wie viel musstet ihr denn dafür hinlegen? Ich befürchte aber, das das Silberne nicht so ganz zu unserem Lila passt :-(

Gruß,

Willy

Was passt denn zu lila ?! Mintgrün vielleicht... Sorry - konnt´s mir nicht verkneifen 😉

Kostet bei ebay im Sofortkauf 30 Euro. Einfach in die Suchmaske mal Ladekantenschutz und Volvo eingeben.

Frohes Fest noch !

Danke für den Hinweis, vielleicht werd ichs demnächst mal ausprobieren. Komischerweise hab ich bis jetzt in zwei Jahren erst drei lilane Volvo gesehen; unseren, den Vorführer in unserem Ex-Autohaus (der uns eigentlich zu der Farbe gebracht hat) und dann jetzt in einem "Volvo-Liebhaber"Prospekt das wegen Weihnachten kam. Da wurde ein lilaner S40 2.4 verkauft.

Gruß,

Willy

@cruiserland
Wird vielleicht heute mal wieder gewaschen 😉

@sVerige50
Also ich kann mir vorstellen dass das Edelstahlteil schon nicht so schnell zerkratzt. Sieht man halt bissel die Fingerabdrücke drauf, aber bei meinem dreckigen Auto fällt das nicht auf. Kann man ja leicht wieder wegputzen die Fingerdatscher.
Ich kann´s nur empfehlen, wie gesagt 1000-mal besser als diese Ladekantenschutz Folie.

@willy_bene
Warum sollte das Edelstahlteil bei dir nicht aussehen ???
Ich meine du hast ja auch ne Chromumrandung und diese gebürsteten Einstiegsleisten. Passt doch auch oder ?!? 😉

Gruß Sepp

Deine Antwort