Ladehilfe C70
Hi,
ich habe eine Frage zur Ladehilfe: Wie groß ist denn bei Euch der Spalt, nachdem ihr die Ladehilfe betätigt habt? Geht da eine Kiste Wasser durch oder läßt sich die Gepäckabdeckung noch vollständig öffnen?
Ciao, Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pasha78
Also das nenne ich mal wieder einen unqualifizierten Kommentar..... 🙄
seit wann muss man sich hier qualifizieren um einen kommentar abzugeben...?
ich sehe auf den bildern leider nur den "kofferraum" bei geöffnetem dach, und das hat mich nun mal ... überrascht.
ich hoffe du kommst damit klar, dass ich mich für meinen vorangegangenen unqualifizierten kommentar nicht bei dir entschuldige?
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pasha78
Also das nenne ich mal wieder einen unqualifizierten Kommentar..... 🙄
seit wann muss man sich hier qualifizieren um einen kommentar abzugeben...?
ich sehe auf den bildern leider nur den "kofferraum" bei geöffnetem dach, und das hat mich nun mal ... überrascht.
ich hoffe du kommst damit klar, dass ich mich für meinen vorangegangenen unqualifizierten kommentar nicht bei dir entschuldige?
hi leute,
also wer sich einen kombi kauft erwartet viel kofferraum
wer ein cabriolet kauft erwartet fun und spass beim offen fahren
jeder käufer hat halt andere erwartungen, doch wer sich ein cabriolet kauft kann nicht einen kofferraum von einem kombi erwarten.....
gruss bashier
Wenn ich mir ein Cabrio zulege ist für mich die Kofferraumgröße "zweitrangig".
Das C70-Cabrio ist doch in erster Linie ein Spaßauto mit der angenehmen Begleiterscheinung auch einen einigermaßen großen Kofferraum zu haben. Außerdem hat doch ein C70-Besitzer zum Bierkästen transportieren einen Zweitwagen oder ?
okay, cabrio < > kombi - das ist selbst mir klar.
wenn ich aber ein cabrio kaufe - was noch keineswegs beschlossene sache ist - will ich wenigstens eines, bei dem man den kofferraum auch mit geöffnetem verdeck/dach vernünftig nutzen kann, weil einen v70 cabrio gibt's leider noch nicht... 😉
@wallwi2
warum denkst du hätten alle c70 fahrer einen zweitwagen ?
(galerie mit einem "L"😉
Ähnliche Themen
Weil ein C70 alleine für eine 5 Personen Familie nicht ausreicht, wir haben nebenher noch den 5er Touring und jetzt für die Kiddis ab Freitag noch einen S90.
Der C70 hat wohl den am besten Nutzbaren Kofferraum seiner Fahrzeugklasse. Weder BMW, Mercedes oder Audi kommen an den Kofferraum des C70 heran. (bei offenem und geschlossenen Dach hat uns die Lösung am besten gefallen)
also, den größten Kofferraum, selbts beim offenen dach, hat immer noch der Ford Focus CC... (leider etwas wassereinlässig)
was allerdings auch auf seine optik geht, denn der hintere teil ist nicht sehr ansehnlich, da kommt der C70 von den stahldachcabriolets am besten weg (geschmacksache, ich weis 😁 )
nicht jeder hat einen 2. wagen und somit sollte er wissen was er will oder braucht, kombi, cabriolet, coupe oder roadster oder was auch immer, der wagen muss die bedürnisse des besitzers erfüllen
Zitat:
Original geschrieben von didi_v40t4
okay, cabrio < > kombi - das ist selbst mir klar.
wenn ich aber ein cabrio kaufe - was noch keineswegs beschlossene sache ist - will ich wenigstens eines, bei dem man den kofferraum auch mit geöffnetem verdeck/dach vernünftig nutzen kann, weil einen v70 cabrio gibt's leider noch nicht... 😉@wallwi2
warum denkst du hätten alle c70 fahrer einen zweitwagen ?
(galerie mit einem "L"😉
das mit dem zweitwagen sollte ein witz sein, weil es nur auf wenige zutrifft.
aber das was du an cabrio suchst muss erst noch erfunden werden oder bewegt sich in einer ganz anderen "preisklasse".
PS:danke für den hinweis des rechtschreibfehlers 😎, hatte in den letzten wochen immer das gefühl etwas falsch gemacht zu haben. gut das es dir aufgefallen ist 😁.
Gibt es eigentlich schon wird vom RR gebaut. Der Focus CC ist für mich persönlich nicht mit dem C70 vergleichbar.
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Außerdem hat doch ein C70-Besitzer zum Bierkästen transportieren einen Zweitwagen oder ?
Bei mir wäre das nicht der Fall, daher grüble ich immer noch darüber nach ob ein Cabrio das richtige für mich ist. Neben der Probefahrt werde ich auf jeden Fall den Kofferraum mit allen denkbaren Gepäckkombinationen beladen um zu sehen was geht.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von VolvoProfi
Gibt es eigentlich schon wird vom RR gebaut.
...
wirdgebaut? (
klick)
oder dachtest du an etwas anderes? 😁
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
aber das was du an cabrio suchst muss erst noch erfunden werden...
das ist ja mein problem, mit dem ich schon vor knapp zwei jahren zu tun hatte - damals hat der kombi gewonnen!
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Bei mir wäre das nicht der Fall, daher grüble ich immer noch darüber nach ob ein Cabrio das richtige für mich ist. Neben der Probefahrt werde ich auf jeden Fall den Kofferraum mit allen denkbaren Gepäckkombinationen beladen um zu sehen was geht.
wäre nett wenn du dann über das ergebnis berichten könntest, ich glaube ich brauch' da etwas einfluss von außen... 😉
so, habe den bericht wiedergefunden
http://www.focus.de/.../fahrbericht-volvo-c70-d5_aid_58662.html
auf der 2. Seite steht es mit der Ladehilfe und den 30 cm 😁 😁
Ich meine das aktuelle RR Cabrio, Platz für 4 Personen und S Klasseähnlicher Kofferraum. (hab mir den Kofferraum noch nicht angesehen, aber wenn der so da steht meine ich einfach der hat bestimmt genug Stauraum.)
Zitat:
Original geschrieben von VolvoProfi
Gibt es eigentlich schon wird vom RR gebaut. Der Focus CC ist für mich persönlich nicht mit dem C70 vergleichbar.
naja der RR ja wohl auch nicht mit den anderen Cabriolets zu vergleichen, ich habe keine ölquelle in meinem garten um mir sowas leisten zu können,....... wer es kann, glückwunsch
gruß bashier
Tja wer so ein Cabrio will der muss halt auch bezahlen, alle andern stehen weiter vor der Entscheidung Stauraum oder Open Air Feeling.
Zitat:
Original geschrieben von didi_v40t4
wäre nett wenn du dann über das ergebnis berichten könntest, ich glaube ich brauch' da etwas einfluss von außen... 😉
Klar, der Bericht wird natürlich in meinem Blog zu finden sein. Aber erst mal heißt es warten bis mein 🙂 endlich den C70 D5 loswird damit er einen C70 2.0D ordern kann. Aber ich habe ohnehin noch Zeit...
Gruß, Olli