ladedruckanzeige anschluss vom schlauch

Opel Signum Z-C/S

So Jungs nu hab ich mal ne Frage.

Wo Schließe ich den Unterdruckschlauch von der Ladedruckanzeige an hab mir schon nen heißen gesucht.

Am Turbo sin 2 Schläuche hab beide ausprobiert.

der erste geht zum LLK Rohr ---- keine Funktion
der zweite geht auf eine große Unterdruckdose --- funtion da aber zeigt falsch an auf volllast nur ca 0,4 bar

Hoffe auf Hilfe

29 Antworten

weiß denn hier keiner rat

....0,4 bar bei Vollast *räusper* ....wieviel bar solln deiner Meinung nach dann sein?

Zitat:

Original geschrieben von Bruno7788



....0,4 bar bei Vollast *räusper* ....wieviel bar solln deiner Meinung nach dann sein?

AAAAlso,

bei mir sind schon etwas mehr!:-)
@opelfreak
hinten in dem schwarzen Hartplastik - Unterdruckrohr
in Fahrtrichtung am linken Ende werden es zwei Rohre.
In einem ist ein Rueckschlagventil um dann geht es ans Saugrohr hin.
Das T-Stueck vom L.D.Instrument einfach zwischen dem R.Schl.Ventil
und diesem Endanschluss reinbauen. Fertig!

Hast eventuell nen Foto vom Anschuss oder welcher schlauch 🙁

weiß leider nicht wo du meinst

Steh am Auto und seh nur Plastk und Schläuche 😕

Beim Benz Wars einfacher 🙂

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Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de


Hast eventuell nen Foto vom Anschuss oder welcher schlauch 🙁

weiß leider nicht wo du meinst

Steh am Auto und seh nur Plastk und Schläuche 😕

Beim Benz Wars einfacher 🙂

Boost6

aha den hab ich gesehn weds mal versuchen

Ich danke dir

So hab sie nun Dort siehe Bild dazwischen angeschlossen aber er geht nur in den unterdruck und beim Gasgeben ein bischen in den Plus bereich

?????? Anschluss falsch ?????

Und wie habt ihr die Ladedruckanzeige integriert?

Zitat:

Original geschrieben von CrashOversteel


Und wie habt ihr die Ladedruckanzeige integriert?

Im Aschenbecher!!

@opelfreak
Genau richtig!! Bei mir gehts wunderbar ( und auch bei anderen )!! siehe VXR - Forum!
Meiner geht normal exakt bis 0,6 und je nach Re-mapping auch mehr :-)

?? koooomisch ??

kann mir nur vorstellen, das was mit deinem T-Stueck nicht stimmt.
Der Einbau muss auf jeden Fall passen!!!

Bob

Ok dann ist doch richtig 😁

werd ma auf meine neue Anzeige Warten vieleicht hat die alte ja ein Weg

Meld mich dann nochmal

@opelfreak.de
welches Zusatzinstrument hast du wo verbaut?

Hab Öl Temperatur und Ladedruck verbaut von Raid Nightflight Chrono
Analog nicht die Komischen Digitalen

Hab mir nen Aschenbecher für 5 Euro bei Ebay gekauft und da die Amaturen eingebaut. Kann bei Ausbau wieder den Orginalen einbauen.

Find die Lösung OK

Bilder kann ich demnächst einstellen.

Bilder wären toll!

Definitiv!

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