ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Lackstift vom Teleshop

Lackstift vom Teleshop

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 17:49

Moin,

gerade läuft auf WISO ein Bericht über diesen Kratzerentferner Lackstift. Wurde hier ja auch schon diverse male angesprochen.

Im Tenor das was wir auch schon wissen: Stift taugt nix und hat überhaupt keine Wirkung. Geld zurück "Garantie" funktioniert "wenn überhaupt" nur über eine teure Hotline für die man auch wieder blecht.

Also "Finger weg" aber das wussten wir ja eh schon !

Gruß KAX

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 18:36

Das ich Bildungs-Fernsehen geschaut habe..... probiers mal selber aus.

KAX

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tamansari

ja, und was willst du uns nun damit sagen ?

==========

Zitat:

Original geschrieben von KAX

Moin,

(1) Stift taugt nix und hat überhaupt keine Wirkung. (2) Geld zurück "Garantie" funktioniert "wenn überhaupt" nur über eine (3) teure Hotline für die man auch wieder blecht.

(4) Also "Finger weg" ... !

Gruß KAX

@Transbanani:

Habe für Dich mal zusammengefasst, was KAX damit sagen will. Ich räume ein, er hat diese Informationen schon recht tückisch versteckt in seinem Text. Wenn die Message nun immer noch nicht durchschlägt, schreib' mir eine PN, dann male ich Dir Bilder.

am 18. Oktober 2010 um 21:01

Dass so ein Smartpen Dreck in Deutschland immer noch verkauft werden darf ist eine Unverschämtheit! Dreister BETRUG am wundergläubigen Kunden. Der rückwärtslaufende Werbebetrugsfilm ist schon ein echter Klassiker.

Da gibts ein ganzes Bundesministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Verbraucherschutz, was tun die eigentlich fürs Steuergeld??

Wahrscheinlich müßte das dort nur mal 'angezeigt' werden ... bis dahin hilft einem nur die Verbreitung der Information durch Foren wie dieses ... deswegen ist es ja so ärgerlich, daß Honks wie Transpissani solche (erneuten) Warnungen durch Ihren geistigen Dünnschiss in den Dreck ziehen.

am 18. Oktober 2010 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Wahrscheinlich müßte das dort nur mal 'angezeigt' werden ... bis dahin hilft einem nur die Verbreitung der Information durch Foren wie dieses ... deswegen ist es ja so ärgerlich, daß Honks wie Transpissani solche (erneuten) Warnungen durch Ihren geistigen Dünnschiss in den Dreck ziehen.

Ich schmeiß mich weg Transpissani :D:D:D:D

am 19. Oktober 2010 um 7:38

Och seit ihr heute BÖSE :D.

am 19. Oktober 2010 um 7:41

Mit dem Glauben kann man wiklich sehr viel bewirken.... Aber bei dem Stift reicht ja nichtmal ein RIESENWUNDER.

 

Übrigens habe ich es schon woanders geschrieben. Die Filme laufen Rückwärts ab. Nehm es auf und lasst es mal rückwärts laufen. Die machen Kratzer rein statt weg. Bei einer einstellung sieht man sogar die "Lackspäne"

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magische Lack-Reparaturstift ( Wunderstift )' überführt.]

am 19. Oktober 2010 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von batze

dieses Thema wurde soeben im ZDF auf WISO behandelt, reine verarsche.

Ich habs mal ergoogelt:

Hier gehts zum WISO Bericht

Mfg Zille

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magische Lack-Reparaturstift ( Wunderstift )' überführt.]

am 19. Oktober 2010 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Bert Benz

Da gibts ein ganzes Bundesministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Verbraucherschutz, was tun die eigentlich fürs Steuergeld??

Die kümmern sich um Firmen die im Bundesgebiet ansässig sind.

Meistens siedeln sich solche schwarzen Schaafe im Ausland an. Sie werden schon wissen wieso sie das tun.

Mfg Zille

aber jetzt mal im ernst...mit 20 sekunden nachdenken, sollte jedem menschen der geistig in der lage ist, ein kfz zu führen klar sein, dass das so nicht funktionieren kann.

wers nicht schafft zu dem entschluss zu kommen, der muss halt "lehrgeld" zahlen.....früher wurden die langsamen vom wolf gefressen....evolution halt....

am 19. Oktober 2010 um 9:13

Na ja,

aber wenn das Fernsehn es doch sagt, dass es geht. Dann muss das doch gehen.

Und solange es genug Menschen gibt, die glauben, dass die Serien auf RTL2 das wahre Leben zeigen, wird es auch immer wieder welche geben, die solch einen Humbug kaufen.

Ich finds gut. Solange die Firmen mit so simplen Gaunereien ihr Geld verdienen, erfinden sie wenigstens keine Betrügereien die wirklich intelligent sind und auf die auch ein halbwegs gebildeter Mensch hereinfallen würde.

Mfg Zille

Besten Dank für Eure Antworten!

In dem Fall kann ich auf einen Selbsttest verzichten und das gesparte Geld für was sinnvolleres verwenden.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magische Lack-Reparaturstift ( Wunderstift )' überführt.]

gekauft.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magische Lack-Reparaturstift ( Wunderstift )' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen