lackierung

hi, ich bin neu hier und mich wuerde interessieren, was ich in etwa fuer eine ordentliche lackierung legen muss.
mein camaro braucht kosmetik und sein metallicblau hat mir nie wirklich gefallen. eine gute gelegenheit ihm noch mehr meine handschrift zu geben.
mir schwebt ein tiefdunkles gruen vor, ohne metallic-effect.
hat jemand erfahrungen?

21 Antworten

Hast eine PN zwecks Lackierungsangebot 🙂

hi breaky... könntest mir auch mal ein kleines angebot schicken ? 😉
bin grade am umkucken wo ich ihn machen lasse...
dankööö

also ich hab mein auto in tschechien lackieren lassen, ich mein ich hbas gut ich wohn in wien, da bin ich gleich drüben !
auf jeden fall ha ich für ne komplette lackierung 600 EUR bezahlt, is deswegen so billig weil die arbeitsstunde in tschechien im vergleich zu österreich oder deutschland gleich null ist!

für ne flipflp lackierung hätte ich so um 800 Eur bekommen!
allerdings bekomm ich die lacke ziemlich günstig!

Zitat:

Original geschrieben von Psy

also ich hab mein auto in tschechien lackieren lassen, ich mein ich hbas gut ich wohn in wien, da bin ich gleich drüben !
auf jeden fall ha ich für ne komplette lackierung 600 EUR bezahlt, is deswegen so billig weil die arbeitsstunde in tschechien im vergleich zu österreich oder deutschland gleich null ist!

für ne flipflp lackierung hätte ich so um 800 Eur bekommen!
allerdings bekomm ich die lacke ziemlich günstig!

Kannst du mir mal die Addresse sagen von der Lackiererei, Kiregst du auch einen Mercedes Lack silber 180 (Ist von einem w108er ) billig,

Vielen Dank und VG