Lackierung Cabrio?
Mal eine völlig andere Frage mit einer Bitte zugleich.
Baue gerade ein neues Cabrio auf. Nun bin ich noch unentschlossen ob ich es rot oder weiß lackiere.
Eine andere Farbe kommt definitiv nicht in Betracht.
Leider wirft Google usw. nichts Gescheites an Bildern aus.
Daher meine Bitte: Besitzt jemand ein weißes oder rotes Cabrio, so möge er doch bitte ein Bild dessen hier einstellen.
Für Bilder jeglicher Art wäre ich sehr dankbar.
PS: Den Beitrag mit den Bildern vom Kadett kenne ich, ist aber sehr aufwendig zu durchforsten.
22 Antworten
Hier mal hübsche Bilder eines roten Cabs
Gruß Philipp
Und hier hätte ich noch ein hübsches weiß!!!
Steht meiner Meinung nach dem Cab sehr gut.
und hier noch in blau---aber das steht ja eigentlich nicht zur Debatte
Sehr schöne Bilder, danke Dir "Hotte27".
Das Blau ist nicht verkehrt, aber meine Ex hatte einen Blautick. Selbst die Nagelschere war blau, deswegen fällt es aus. :-)
Rot naja, weiß irgendwie perfekt. Wenn ich mir alle Bilder so ansehe, ich denke das wird es werden.
Ähnliche Themen
Ich denke auch,daß weiß am besten wirkt.Hast auch noch nette Vorzüge wie zum Beispiel da? nach dem Auto waschen nicht zwingend abledern mußt wie ich mit meinem blau--seufz!!!!Da kommst jedes Mal ins schwitzen und sobald nur eine Pfütze erspähst, ist das Auto wieder dreckig!!
Das rot von dem Breibau ist glaub aber kein Opelton,oder?Sieht interessant aus auf jeden Fall!!
Gruß Philipp
Ok, das mit dem abledern ist so eine Sache, muß ich bei meinem "Guten" auch immer machen.
Jetzt soll aber mal einer für den täglichen Betrieb herhalten, daher auch mal eine andere Farbe. Alle anderen bei mir sind ansonsten in "pazifik blau". Da ist zwar weiß auch keine gute Wahl, aber im Grunde doch schon recht pflegeleicht. Waschen und gut.
Das Rot sagt mit mir so nichts. Ist auf Bildern eh immer schwerzu erkennen.
Mal ein Bild von dem Rot, das ich ansonsten noch in Erwägung ziehe:
@ochsenwerder:
Das rot finde ich für nen geschlossenen GSi (16V) absolute Spitze. Beim Cabrio bleib ich bei weiß.
@marcel: Das sind irmscher Twinspoke Felgen. Gibt es glaub ich nur in der Farbe.
Gruß,
jst
danke für deine antwort....farbe kann man jamachen lassen...
bin ja noch am überlegen was für ne farbei meiner bekommen soll...war auch eher für rot...
aber RAL rottöne sind alle nicht das wahre
denke mit matt schwarz fahre ich gut
und chrom felgen ^^
mfg marcel