ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Opel Kadett Cabrio Fragen /Preis?!? :)

Opel Kadett Cabrio Fragen /Preis?!? :)

Themenstarteram 10. April 2005 um 12:05

Tach Motortalker

also ich bin zwar erst 17,wollte mir aber evttl. einen Kadett Bario zum 18. anlegen.

Wollte einfach mal nachfragen wies so ausschaut, bzw. wieviel ihr denkt,das ich für einen,der nich jede Woche in die Werkstatt muss hinlegen sollte/muss?

Bin leider auch nur Azubi und hab daher nich die Millionen zum ausgeben

Bzw.wie schauts denn mit dem Stoffdach aus, bzw.der Einbruchsicherheit? Hab so meine bedenken,das wenn ich mein Auto mal einige Stunden anner Straßenecke stehen lasse, das es danach noch heil ist,da es meiner Meinung nach relativ ,,leicht'' ist in ein Stoffdach einzubrechen?!? Oder täusch ich mich da?

Bzw. gibts sonst Mängel,die eher ,,Typisch für einen Opel Kadett Cabriolet'' sind?

Bzw.gibts verschiedene Kadett/Cabrio's?!?

Hoff mir kann wer einige Fragen beantworten,

Gruß und schönes Wocheenende :)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Klar gibt es verschiedene Kadett Cabrios... unterschiedliche Farben, unterschiedliche Ausstattungen, unterschiedliche Motoren, ... aber was ein Kadett "Bario" sein soll, weiss ich nicht... ist das ein Tippfehler und sollte "Cabrio" heissen ? Oder ist das ne Abkürzung für "Bertone Edition" ? ;)

Wenn Du Dir ein Cabrio kaufen möchtest, würd ich Dir eher empfehlen das zu kaufen, wenn es Winter ist... denn im Sommer will jeder (der es sich leisten kann) ein Cabrio haben... und dem entsprechend gehen die Preise natürlich im Sommer meist höher, als im Winter.