Lackieren lassen eure meinung

VW Vento 1H

hi jeder von euch kennt doch denn film kill bill und denn Pussy Wagon denn gelben monster truck ja
wollte meinen Golf jetzt genau so lackieren lassen also gelb und hinten in pink Pussy wagon wie findet ihr meine idee oder ist das zu scheisse

34 Antworten

@ VWGolf3FREAK85: also wenn du nur 600€ bezahlst, dann bekommst du das auf jeden fall wieder raus. kommt natürlich drauf an wann du das auto verkaufst! wenn dus gleich verkaufen würdest, würdest sogar noch so um die 800-900€ mehr rausbekommen! ich hätt für meinen sicher soviel mehr bezahlt wenn er nen schönen lack gehabt hätte...
werd meinen jedenfalls im frühjahr auch lackieren (nur außen in der selben farbe, werds selber machen)...

Hi.
Es gibt bei mir in der Nähe irgendwo schon so nen Pussy Wagon. Ich glaube es ist ein Golf 2, bin mir aber nicht mehr sicher. Ist auch glaube ich nicht gelb...
Naja, wärst auf jeden Fall nicht der erste mit der Idee.
Sorry.
Gruß,
Olli

lass ihn dir doch komplett verchromen 😁

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

wenn du den schon neu lackierst und auffallen willst mach ne 2-farben lackierung...

stimmt, das wär ma wqas neues, was keiner hat... 😁

außerdem siehsts bei den meisten farbkombis shit aus!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

stimmt, das wär ma wqas neues, was keiner hat... 😁

außerdem siehsts bei den meisten farbkombis shit aus!

tja war klar dass das wieder einer sagt - genau wie angeblich schon jeder 2te ne cleane front hat......warum seh ich das hier inner gegend nie? dass es manchmal echt kagge aussieht stimmt aber das kann man sich ja so lacken lassen das es einem auch gefällt.

und meiner meinung fällt man damit auf.....

Sag' mal, schnubi-o - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - machst Du das mit den Schreibfehlern absichtlich?
Das wirkt ganz schön peinlich und soll doch hoffentlich nicht provokant sein, wenn Du gleichzeitig von der Golffahrer-Gemeinde sprichst, oder?
Sei's drum...

Farbgebung am Auto ist Geschmackssache; allerdings guten Geschmack gilt es zu entwickeln und die Meßlatte muß (besser kann) jeder irgendwann für sich selbst finden.

Seinen Wagen einer vorhandenen Idee nachzubauen -
warum denn nicht?
Und ob gelb, flip-flop, oder 'ne DVD auf den Kotflügel getackert ...ist doch auch egal.

Hauptsache Du bist nachher zufrieden damit!

wen dann pussy wagon nur als folie, so kannste es abmachen wens mit der zeit zu peinlich wird

nja auch wenns keine folie is drüber lackieren kann man auch immer!

die idee mit der dvd zum drauftackern find ich echt gut 😁
werd ich morgen gleich machen!

achja und wieso ist es denn so wichtig unbedingt aufzufallen mit seinem auto?

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Mit dem PussyWagon Lack würdeste den übertreffen! 😁

der tankdeckel....

schlecht lackiert oder schlecht gefaked...

wieso sollte der denn bitte gefaked sein?

naja verfolg doch mal die lichtreflektion oberhalb des deckel am lack

bitte? was soll da sein?

immerhin spiegelt sih die farbe des autos auf dem nassen boden besonders in der lacke!

wäre doch viel aufwand um ein bild zu faken...noch dazu gibt es gar nicht so wenige autos in dieser farbe!

rechts original - links von mir gefaked

müsste das nicht eigentlich so aussehen wie ichs gefaked habe???

naja steht bestimmt n baum genau da wo der deckel is

was genau hast du da jetzt gefaked? 😁

Deine Antwort