Lackfehler?!

Hallo,

Leider hat mir jemand den Kofferraum zerkratzt und ich habe heute mein Auto vom Lackierer bei MB abgeholt.
Zuhause fielen mir dann Streifen direkt an der Kante der Deckels auf.
MB meint das kann nur Politur sein und ich soll nochmal vorbei fahren...

Ich kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen. Das fühlt sich an als wäre es direkt im Lack und ich hab des mit den Fingern auch in keinster Weise beseitigen können...

Was meint Uhr?

Bild1
Biöd2
20 Antworten

Geht mir nur darum, wenn das irgendwann rausdrückt dann hast die Karte gezogen.

Am liebsten wäre mir auch, dass ich mich damit nicht beschäftigen müsste.

Zitat:

@MantaOmega schrieb am 29. März 2021 um 18:39:06 Uhr:

Einfach lassen. Egal was gemacht wird, es wird nicht besser....

Richtig. Bevor das komplette Teil in einer (anderen) Farbe nachlackiert wird, würde ich auch lieber damit leben.

Da drückt nichts raus! Vergiss den Muckenschiss.

Ihr habt ja Recht. Wenn das nicht irgendwann mal drücken würde, würde ich nichts machen. Weil man sieht das ja gar nicht. Nur ich halt, der quasi überall schaut 😁

Was soll denn da rausdrücken? Das ist ein Einschluss oder Schmutzpartikel im Basislack. Da ändert sich nix mehr. Das bleibt bis zur Schrottpresse in hoffentlich vielen Jahren....😉