Lachgastuning
Spiele in letzter zeit mit dem gedanken, meiner tzr 50 eine lachgasanlage zu verpassen, damit sie nen geileren anzug bekommt. die dinger gibts bei e-bay für ca. 110€ und 10-er pack nachfüllflaschen kostet auch nur ca 4€. wollt jetzt ma wissen ob mein motor(entdrosselt) das überhaupt mitmacht bzw. wenn, dann wie lange???
50 Antworten
hab mir jetzt ein lachgasset geholt, bzw. hat mir mein cousen besorgt von nem kumpel, sollte eigentlich quali mäßig besser sein als der stuff bei e-bay. na ja, werd's am wochenende ma einbauen, bin schon gespannt was das bringt ?!?
wie teuer war denn das?
Das mit den kleinen Kapseln?
Die es im Supermarkt gibt, oder was professionelles?
Im Supermarkt ist CO² drin. Aber von Kapseln mit Lachgas hab ich noch nix gehört, ausserdem wären die verdammt schnell leer.
Das mit den kleinen Kapseln?
Die es im Supermarkt gibt, oder was professionelles?
also hab dafür 110€ bezahlt.
und ja, des sind kleine kapseln, sehen aber anders aus, als die im supermarkt, gehe ma davon aus, dass das set nich gerade so'n billig china import is, wie bei e-bay. die ganzen leitungen sind ebenfalls aus nem hochwärtigem material. na ja werds am wochenende sehen. hab mich schon mit nem kumpel abgesprochen der roller fährt, werden das set dann bei ihm auch einbauen, nur ma so zum vergleich, wo's mehr bringt roller(automatik) oder möp(gearbox), poste dass dann hier ma am montag oder auch vielleicht sonntag...
Ja und postet dann bitte auch wenn ihr euch gelegt habt oder der motor schrott ist das würde mich richtig brennend interessieren.
So was bescheuertes in nem 2 rad einzubauen.
Aber ihr seit jung macht nur, sammelt eure schmerzhaften erfahrungen.
Das ist nicht böse gemeint nur meine meinung zu euerem versuch.
Gruss
Maik
hi
lol genauso siehts aus!!
mach du mal und dann bin ich mal gespannt!
wenne bis montag nich schreibst ehe ich davon aus dass duim krankenhaus liegst! 😉
net ernst nehm! 🙂
gruß
Wird denn da jetzt flüssiges oder gasförmiges N2O reingehaun?Wenn's nicht flüssig ist, dann lass den scheiß!Wenn dir der Kolben nicht den Zylinder zerkloppen soll.^^
Ist dat nicht Wuscht ??
Es gibt doch auch NOS trocken Einspritzung -
das ist doch die Gasförmige.
Aber Nasseinspritzun ist besser 😁
Wie gesagt, die gasförmige Einspritzung ist ziemlich unkontrolliert und erzeugt eine enorme Erhitzung und erhöht den Verschleiß der Teile.
das wird aufjedenfall gasförmig sein für 110€
ich schätze, dass wird einfach ein luffischlach zum vergaser sein, der zwei lufteinlässe hat, wobei der der zum luffikasten geht ne rückschlagklappe hat
der andere endet anner ´NO2 flasche
wenn er die gasflasche aufdreht ,wird geht es direkt innen vergaser
noch mal ne kurze fage, was hat Lachgas den biteschön mit krankenhaus zu tun?
ne 50er mit lachgas wird ja wohl kaum mehr leistung haben, als ne 1000ner oder 1200er oder solche giganten
und die überleben ihre fahrten ja schließlich auch
tuning hat ja nichts mit schlechtem fahrverhalten zu tun
nur weil meine 50er 90 läuft, heißt das nochlange nicht, das man immer 90 fährt und sich nicht an geschwindigkeitsbegrenzungen hält
und zum thema motorschäden:
also bei diesen kleinen flaschen soll der motor überhitzen?
die halten doch garantiert nur max 30 sekunden
und außerdem wird der moto ja noch zusätzlich durch den stickstoff gekühlt
wegen überhitzen würde ich mir keine gedanken machen. Eher über das Vergasersetup, weil wenn da dann was schief läuft kommt erstmal der Spruch
Das N20 ist dran schuld. ist es aber nicht unbedingt,
denn wenn die Maschine leistungssteigerung bekommt.
Dann muss die Einstellung auch stimmen.
Und um das Getriebe würde ich mir gedanken mache,
na gut ist Minarelli, die halten schon was aus, aber
man weis ja nie 😁
MFG
jetzt mensch kinder´s spart euer geld und kauf euch ne 1000ccm maschiene die geht besser wie ne 50ccm mit lachgas!!!!!!
also das zeug ist gasförmig, flüssiges wär ja voll übertrieben, will ja nich durch die luft fliegen.