Kymco Maxxer Ersatzteile Reifen suche Rat
Hallo Zusammen
Ich habe mir heute eine Kymco Maxxer Baujahr 2010 für 1700 Euro gekauft.Checkheft gepflegt.Es wurde lles beim Händler gemacht,inkl. Rechnungen.Umbau auf Handdrehgas,Nervbars usw.Motor und Chassis alles sieht wirklich aus wie neu.
Ob die gut ist oder nicht möchte ich nicht wissen,ich habe lange recherchiert und habe die gekauft,weil sie sehr solide ist.
Nun meine Frage,
nun suche ich Ersatzteilhändler und vor allem Reifenhändler die günstig sind.
Ich würde mich freuen,wenn Ihr mir eure teile Händler per link eingeben könntet und ich von euren Erfahrungen proffitieren kann.
Um gute Tipss bin ich wirklich sehr dankbar.
Schon mal vorweg:
Ich habe gar keinen Bock drauf,dass das auch so ein Thread wird,der ausartet bezgl. Werbung ect. bzw. das User,die links einstellen,dafür angekackt werden.
Das ist ein Forum,wo man Fragen stellen kann.Das tue ich und wünsche mir Antworten.
Ich schreibe das,weil ich die paar hreads,die ich gelesen habe schrecklich finde,was dort abgeht wenn jemand einfach nur auf eine Frage hin antwortet.
Ich bedanke mich schon mal im voraus an alle,die mir behilflich sein können.
Schraube selber gerne und es wird von mir bestimmt auch den ein oder anderen Thread geben,wo ich dann mal meine Erfahrungen engeben,und Tips weiter geben kann.
Grüsse,
Jörg
20 Antworten
Nein Schalter.
Ich habe grade nachgesehen. Also ich habe die Dunloop KT335 in 20x10 R9 drauf...in der Größe kosten sie um die 80 Euro.
Gruß
Hallo suche gute gebrauchte offroadreifen für meine kymco maxxer 250. Hat jemand welche zu verkaufen?Gruß
Zitat:
@Batmannn schrieb am 2. Februar 2015 um 15:44:29 Uhr:
Hallo suche gute gebrauchte offroadreifen für meine kymco maxxer 250. Hat jemand welche zu verkaufen?Gruß
Und dafür kramste nen Fred von 2013 raus?😕😕😕
musste bei ebay und ebay kleinanzeigen schauen...ansonsten halt Neu kaufen...😛