KW Gewindefahrwerk ??!!

VW Vento 1H

was haltet ihr von einem KW Gewindefahrwerk ?? und wisst ihr wieviel so eins kostet ??

greez
m0nk

28 Antworten

ich stand immer vor dem problem - 60/40 oder 40/40... ich hatte halt schiss das der wagen vorne mit 60/40 zu tief ist und bei 40/40 vielleicht vorne höher als hinten. AUs diesem Grund hab ich mich dann überzeugen lassen nen Gewinde zu kaufen. Hab mir dann gebraucht eins gekauft - auf tipp vom benny hin. KW Gewinde, Variante 2, 1 jahr alt und nutzbar für Jetta, Golf 2 und Golf 3.

Im Endeffekt bin ich jetzt tiefer als 60/40... aber das weiß man ja vorher net.

edit: die fotos in meiner sig sind aber mit schiffschaukel FW, also net wundern

was haste dann gezahlt für des gebrauchte ??

will mir nach dem winter auch ain kw variante 1 kaufen

frage is, wo ich es am günstigsten bekomme - mein händler (partner bei www.tunershop.de) will 928€ dafür - is mir echt zu teuer - was habt ihr dafür gezahlt und wo habt ihrs gekauft??

ja das will ich jetzt aber auch wissen :-) !! will aber wenn dann warscheinlich die variante 2

Ähnliche Themen

500 hab ich bezahlt. War kein schnäppchen, aber ein fairer preis. Bisher bin ich hochzufrieden und total froh, das ich je nach reifen hoch oder runter drehen kann.

und vorne einstellen ob hart oder weich ist gerade für autobahnfahrten extrem geil.

ja drum will ich ja auch n gewindefahrwerk :-)

@ azmeisterlampe

aber 500€ für ein neues kw-gewindefahrwerk is doch total günstig oder?? - wo hastn das gekauft??

500 gebraucht hat er gezahlt !!! :-)
neu naja dann würde ich auch gleich zuschlagen

jooo das war gebraucht. Neu war mir auch, um ehrlich zu sein, zu teuer.

wundert mich nicht :-) !! neue naja da würd ich eher die finger von lassen !!
bevor ich da n neues kauf, kauf ich mir lieber 2 verschiedene sportfahrwerke und kommt trotzdem viel günstiger von weg

nehmt var 1, die härteverstellung braucht man echt nicht. außer airride würd ich nie wieder was anderes als kw fahren.

sorry hab überlesen das es gebraucht war - aber wo bekommt man am günstigsten ein neues??

Zitat:

nehmt var 1, die härteverstellung braucht man echt nicht. außer airride würd ich nie wieder was anderes als kw fahren.

wieso dass denn?

was is wenn ichs runterdreh so weit wie geht und es schelift dann? mit var. 2 kann ich dann noch härter drehen 😛

ode sehe ich da was falsch... denke schon dass man var2 kaufen sollte

Zitat:

was is wenn ichs runterdreh so weit wie geht und es schelift dann? mit var. 2 kann ich dann noch härter drehen

ja das siehst du falsch! je weiter du es runter drehst, desto härter wird es unabhängig davon welche variante!

hast es scheinbar noch nie gerfahren, also bitte nicht solche falschen aussagen. manch einer glaubt das dann irrtümlicherweise und gibt ectl unnötig geld aus.

Deine Antwort