ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Kurzzeitkennzeichen Angebot vertrauenswürtig?

Kurzzeitkennzeichen Angebot vertrauenswürtig?

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 14:50

Hi,

ich brauche einfach für eine Überfürhung ein Kurzzeitkennzeichen. Ich möchte den Wagen allerdings nicht im Anschluss sofort anmelden, sondern erst einmal in der Garage warten lassen. Somit kann ich das nicht mit meiner normalen Versicherung abschließen. Es kostet einfach zuviel.

Darum will ich online einfach ein Kurzzeitkennzeichen-Versicherung abschließen.

http://...ekt-kurzzeitkennzeichen.de/.../...en-5-tage-versicherung-pkw

Ist das hier vertrauenswürdig? Kennt jemand ein günstigeres Angebot?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo, kenn diese Seite zwar nicht, aber ich hab früher auch immer meine 5-Tages-Versicherungen aus dem Internet. Man musste halt immer rechtzeitig überweisen, wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt die Kennzeichen haben will. Man bekommt die eVB Nummer per SMS, E-Mail, oder Post.

 

Mittlerweile kaufe die die Kurzzeitversicherung gegenüber meiner KFZ-Zulassungsstelle, günstig und ich bekomme es immer, wenn die Zulassungsstelle geöffnet ist - also von jetzt auf nachher.

 

Hi, danke für deinen Tipp! Ich habe gestern bereits die EVb Nummer erhalten, für 36€ kann man da nichts falsch machen. Ich hoffe mal, dass die noch aktiv und gültig ist nächste Woche.

Ablauf ging super. Bezahlt per Paypal, in 5min die eVB gehabt.

Die eVB Nummer ist normalerweise einige Wochen, oder gar Monate gültig.

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Die eVB Nummer ist normalerweise einige Wochen, oder gar Monate gültig.

evb für kkz 5 tage ( oder 3 ) nach zulassung, auf die kommts an!

Zitat:

Original geschrieben von fhMemo

 

Ich hoffe mal, dass die noch aktiv und gültig ist nächste Woche.

Auf den Beitrag habe ich meine Aussage bezogen!! Schon klar, das die eVB Nummer weg ist, sobald man eine Zulassung hat.

Naja, das Problem ist, dass ggf. die Seite ein Fake ist und die evB-Nummer gar nicht gültig ist. Daher rührten meine Zweifel. Aber in 6Tagen weiß ich mehr. :)

Wie heisst die Seite? Ich kaufe nur bei Onlineseiten mit Impressumsadresse in Deutschland.

Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 7:33

danke, mein Anbieter war auch vertraueswürdig. Die Anmeldung verlief ohne Probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Kurzzeitkennzeichen Angebot vertrauenswürtig?