Kurzvorstellung
Malzeug zusammen,
nur ganz kurz.. Ich meld mich mal als "Nachwuchsfahrer" hier bei euch an, bisher nur vierrädrig unterwegs gewesen (vom A-Lappen mal abgesehen) und stiller Mitleser der teils echt lustigen Kommentare.. 😁
Bin seit vorgestern stolzer Besitzer einer roten 600 RR aus 05, nächste Woche kann die abgeholt werden... Wobei ich mir jetzt schon vorkomme wie ein kleiner Junge an Weihnachten... 😁
Ich werd mich nun (wenns denn angebracht ist) öfter mal zu Wort melden.. Bilder folgen, sobald die kleene da ist, heute soll erstmal Helm (und evtl. Kombi) anstehen... 🙂 Falls jemand von euch aus dem östlichen Raum (DD) kommt - meld dich mal, man sieht sich bestimmt.. 😉
Grüße
Beste Antwort im Thema
Na dann Servus aus Bayern.
Ist dein "Nick" beim mitlesen hier im Biker-Treff entstanden 😕😁
susireiter
47 Antworten
Kann mir das noch nicht so recht vorstellen, dass das stabil sein soll... Und ich hab eigentlich ne Menge Fantasie 😁
Bier ist eigentlich ne gute Idee, bei dem Wetter isses mit Fahren eh Essig, also kann man sich ja nur eins oder fünf einlassen 😉 😁
Ansonsten müssen wa eben immer zusammen putzen 😉 Wie sah die Kawa und die Kette nach der Regenschlacht eigentlich aus? 😉
Ansonsten - schicke neue Signatur.. 😉
Die Kawa sah nach der Tauchfahrt fürchterlich aus.. aber was solls.
Kette: furzttrocken, aber ne kleine Dose Kettenspray hatte ich mit. Also abends noch schnell die Kette gefettet, mit der halben-Meter-Schieben-dann-Sprühen-Schieben-usw. Methode 😉
Signatur: du dürftest das problemlos verstehen, wa?! 😁
Und die anderen haben schön beim Bierchen zugeguckt von drinnen, wa? 😉
Ich kanns problemlos verstehen.. beides 😁
Da gibts aber noch eindeutig kompliziertere Texte 😉