Kurzvorstellung

Malzeug zusammen,

nur ganz kurz.. Ich meld mich mal als "Nachwuchsfahrer" hier bei euch an, bisher nur vierrädrig unterwegs gewesen (vom A-Lappen mal abgesehen) und stiller Mitleser der teils echt lustigen Kommentare.. 😁

Bin seit vorgestern stolzer Besitzer einer roten 600 RR aus 05, nächste Woche kann die abgeholt werden... Wobei ich mir jetzt schon vorkomme wie ein kleiner Junge an Weihnachten... 😁

Ich werd mich nun (wenns denn angebracht ist) öfter mal zu Wort melden.. Bilder folgen, sobald die kleene da ist, heute soll erstmal Helm (und evtl. Kombi) anstehen... 🙂 Falls jemand von euch aus dem östlichen Raum (DD) kommt - meld dich mal, man sieht sich bestimmt.. 😉

Grüße

Beste Antwort im Thema

Na dann Servus aus Bayern.

Ist dein "Nick" beim mitlesen hier im Biker-Treff entstanden 😕😁

susireiter

47 weitere Antworten
47 Antworten

Na dann Servus aus Bayern.

Ist dein "Nick" beim mitlesen hier im Biker-Treff entstanden 😕😁

susireiter

willkommen im forum! 🙂

wenn sie da ist, stell mal ein paar bilder von der kleenen rein und gibt mal zum besten wie sie sich fährt^^...würde mich mal interessieren...
MFG
lupaxy

Endlich mal ein neuer der nicht schreibt:

bin neu und brauch eure hilfe, was soll ich mir kaufen, gebe max 500€ aus! Nur supersportler aus 2009-2010!!!

also, mal ein ehrliches "Herzlich Wilkommen", bin gespannt auf die Fotos!

gruß vom luxi-marc

...er ist ja nicht wirklich neu, denn er ist ja schon fünf Jahre angemeldet.
Gruß k2

kandidatnr2, neu im biker treff dann eben 😉

Es tut halt mal gut "normale" forenteilnehmer zu lesen!

Auf der Arbeit oder im Schulhof machen se einen auf Supermann aber hier wollen se bemuttert werden, die kerle haß ich wie die Pest, hauptsache nicht selber überlegen! Wenn ich es so im Arbeitsleben machen würde oder sogar privat, ich möche nicht wissen wo ich heute stehen würde!

gruß

marc

Moin,

der Nick war ne spontane Entscheidung, sollte einfach nur mal was anderes sein.. Wobei ich selbigen aber öfter kriege, wenn ich mir angucke, wie viele Wahnsinnige (meist in der Dose) unterwegs sind und eigentlich überhaupt nicht wissen, was sie da machen 😉

Zur RR - war ne Bauchentscheidung, hab relativ lange geguckt, konnte mich aber nicht wirklich festlegen.. Angefixt als Rucksack auf ner 04RR hab ich meinen Lappen gemacht und war eigentlich ein wenig Richtung der RR angefixt - letzte Woche "meine" im Netz entdeckt, steht 90km von mir enfernt -> Dienstag nachmittag hin, vorm Laden eine geraucht, rein.. auf den ersten Blick entdeckt (eigentlich ein Kawahändler, hatte die in Zahlung genommen) und sofort das breite Grinsen bekommen 😁 bisschen drum rum getigert, den Verkäufer gelöchert (welcher übrigens echt Ahnung hatte, danke für die Beratung! 🙂 ) und dann nach kurzer Nachdenkzeit (und gefühlten 50 Kippen später) zugeschlagen 😁 Was denkt ihr, wie feucht meine Hände bei der Unterschrift waren 😁 Hab nicht mal ne Proberunde gedreht, durfte nicht 😁 - muss noch bis 8.7.10 gedrosselt fahren, obwohl mittlerweile schon über 26 - lange Geschichte.... 😉

Nächste Woche kann sie wie gesagt abgeholt werden, kommt mir vor wie das dritte Großereignis im Leben eines Mannes nach Entjungferung und Führerschein 😉 Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter und ne heile Überführung. Neuer Helm ist da, nur bei der Kombi hab ich noch nix passendes gefunden.

uhjeen - zum letzten Post -> vollkommen deiner Meinung, solche Kandidaten ohne Ahnung gibts genug, ich muss nicht jeden Scheiß mitmachen.. 😉

K2, ist geplant, das dein Blog eine Aktualisierung erfährt? 🙂

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Brechreiz

......Falls jemand von euch aus dem östlichen Raum (DD) kommt - meld dich mal, man sieht sich bestimmt.. 😉......

Hallo Nachbar!

Hiermit melde ich mich wunschgemäß bei Dir, auch wenn ich erst vor ein paar Monaten nach DD gezogen bin. Aber schöne Ecken zum Touren gibt es hier bei uns ja ohne Ende 🙂

Vielleicht treffen wir uns mal, auch wenn mein Ganzjahres-Traktor bei Deinem Renner nicht mitkommen wird 😉

Ciao, LUPF

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

kandidatnr2, neu im biker treff dann eben 😉

Es tut halt mal gut "normale" forenteilnehmer zu lesen!
......
gruß

marc

Hömma, den biegen wir uns schon zurecht.😁

Zitat 😁 Hab nicht mal ne Proberunde gedreht, durfte nicht 😁 - muss noch bis 8.7.10 gedrosselt fahren......

@Brechreiz

Hm, das Moped ohne Probefahrt gekauft, ich hoffe das geht gut. Das ist ja schon fast sträflicher Leichtsinn. Ein Bekannter der das ev. für dich gemacht hätte, wäre bestimmt nicht schlecht gewesen.

Hoffentlich zahlst du nicht clevererweise die ganze Summe in einem Rutsch, damit, wenn mit dem Hobel was ist du noch ein paar "Argumente" gegen den Verkäufer hast.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß damit.😉

Darf man erfahren bei welchem Händler Du warst?

Na dann auch von mir ein Willkommen im Biker-Treff an den Brechreiz 😁

Komme übrigens aus Leipzig, vielleicht trifft man sich ja mal in der Mitte L <-> DD. Viel Spaß wünsch ich dir mit deinem neuen Bike und allseits ne knitterfreie Fahrt!

Gruß
André

Danke an alle 🙂

Lupf, da haste allerdings recht - Stichwort Hohenstein beispielsweise.. da hat mich meine Fahrlehrerin sogar schon drüber geprügelt 😁 Hast du denn eine Hausstrecke?

Titus, ich bin flexibel wie ne Brechstange, viel Spaß beim Biegen 😉
Wegen der nicht durchgeführten Probefahrt mach ich mir eigentlich keinen großen Kopf, das Bike kommt aus erster Hand, sieht aus wie geleckt, Spaltmaße stimmen.. Außerdem ist das ja ein Händler (fester Sitz, nicht so´n Fähnchenhändler) gewesen, Gewährleistung ist ja mit drin. Sicher bleibt ein gewisses Restrisiko, aber wenn er mir suspekt gewesen wäre, wäre ich auf dem Absatz wieder umgedreht. Der Laden kommt auch gut und gepflegt rüber, 2 Etagen (unten Bikes, oben Klamotten und Zubehör) und hat auch diverse neue Bikes im Geschäft stehen. (ohne jetzt mal Werbung machen zu wollen, war nur mein Eindruck 🙂 )

@bounce - der Händler nennt sich "BKM Bikes Handels GmbH" sitzt ein paar Km außerhalb von Chemnitz.

Sus, bin öfter in Leipzig dienstlich, da lässt sich bestimmt was einrichten 😉

Gestern gabs noch einen neuen Helm, der alte wird nur noch für den bzw. die Sozia oder den Notfall rangenommen. Hab aber gestern echt gestaunt, der alte war Größe L, bei der Anprobe gestern hab ich die Murmel teilweise kaum in die XL bekommen 😁 Der Alte passt aber trotzdem, der neue hat aber die XL (aktuelle L ging überhaupt nicht auf meine Murmel 😁 )

Grüße

Na dann bitte ich doch mal um Meldung, wenn du mal wieder in L bist 🙂

Ich muss sowieso mal nach Leibzsch mit dem Bike kommen, die Kolleginnen vor Ort hatten das als Bedingung gestellt.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Brechreiz

......Lupf, da haste allerdings recht - Stichwort Hohenstein beispielsweise.. da hat mich meine Fahrlehrerin sogar schon drüber geprügelt 😁 Hast du denn eine Hausstrecke?......

Hi!

Nö, habe noch keine Hausstrecke hier. Aber es ist einfach überall so schön hier in der Gegend. Man ist schnell im Erzgebirge, im Spreewald... Zog ja jetzt erst hier her, kenne mich aber einigermaßen aus. Habe ja eine Sachsen-Frau geehelicht 🙂

Ich fahre eigentlich überall hin mit meinem Zweirad-Traktor. Wenn es erlaubt wäre, würde ich bis ins Wohnzimmer fahren 😉

Bist Du direkt aus DD?

Ciao, LUPF

Deine Antwort